Kann eine Kreatur Schweben? (Spore)

Ich habe gehört das man in der DS version von Spore auch die kreaturen Schweben lassen kann. Aber geht das denn überhaupt in der DS Version?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 11:51 von Darkrai55

9 Antworten

Ich habs einmal durch, und bin noch nie geschwebt. Damit ist wahrscheinlich gemeint, das man mit Fähigkeiten wie "Eisschreiter" über spezielle Böden kommt, ohne sich doll zu verletzen.

MfG
Ultra-Super-Yoshi

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 09:52 von Ultra-Super-Yoshi

Doch es hat bei mir funktioniert!Du brauchst dafür braucht man nur die Buffbalow flügel,Meeper arm oder starspeck arm.Am besten Starspeck arm weil der,der stärkste ist.

Antwort #2, 14. November 2009 um 11:22 von Hapaxion

dann bist du geflogen? Hast du Schaden von "Gefährlichen Böden" genommen? Oder war das nur Animation? Hast du Beine benutzt?

Antwort #3, 14. November 2009 um 17:58 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Kein schaden auch mit beine bei der animacion kann jeder schweben aber bei mir geht das ohne

Antwort #4, 18. November 2009 um 18:36 von Hapaxion

Bei mir hat das nicht funktioniert. Du hast wahrscheinlich "Giftgelände ignorieren" aktiviert.

Antwort #5, 19. November 2009 um 09:51 von Ultra-Super-Yoshi

nein das hatte ich nicht das habe ich noch nicht gehabt das habe ich aber jetzt das sowas wie ein programfehler

Antwort #6, 19. November 2009 um 20:11 von Hapaxion

Wird schon. Wünsch deinem Spiel gute Genesung.

Antwort #7, 19. November 2009 um 20:21 von Ultra-Super-Yoshi

Danke hat aber lange nicht mehr geklappt aber das sieht dann dumm aus wen man schebt weißt du wie deine kreatur kan man dann fast gar nicht mehr sehn und du kommst nicht mehr so blöd ist das *Wut*

Antwort #8, 20. November 2009 um 09:02 von Hapaxion

meine kreatur schwebt wenn sie ein sozialruf macht. ich hab ihr starspeck flügel und spierterbeine (nicht vorderbeine) gegeben. sieht besonders gut aus mit einem ohi kopf weil das dann wie ein vogel aussieht.

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 16:22 von tipper96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)