Matcheingriffe (SmackDown vs. Raw 2010)

Vielleicht weiß es ja einer. Im internet gab es ja schon viele videos wo man sah, dass superstars in matches eingreifen konnten, weil diese superstars eine rivalität haben. aber wie funktioniert das denn? wird da im match ein knopf dafür gedrückt, oder was?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 11:44 von john_cena9365

7 Antworten

nein vor dem match stellt man sich das an das man sowas kann
dann kommt der rivale wenn der gegner dir einen finisher verpasst oder er dich pint

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 11:55 von Legacy_23

Ja,da hat er recht... warte... ich such gurz n link,wo man das sieht...

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 11:55 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

sorry,ich find grad den link nit...
aber das is das selbe,wie wenn man bei SvR 2009 einstellen will,das man denn start drückt,und denn halt auswählt...
und in svr2010 is es,du drückst start,und denn kann man da auswählen ob angriff(finisher),oder er dich versucht zu pinnen... er kommt denn i-wann im match rein...(du musst nichts drücken)

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 12:01 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

Ghet das den nur bei 1-1 Matches oder auch bei Fantal 4 matches oder so.Wär ja sonst voll öde -.-

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 12:34 von gelöschter User

keine ahnung

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 12:31 von Legacy_23

ich hoffe es...
aber das weiß ja bisher leider keiner...

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 12:29 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

danke für die antworten
aber das mit dem fatal 4 way match glaub ich nicht, dass das geht

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 17:44 von john_cena9365

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)