Wo findet man den 2 teil dieser decke ? und wie bekommt man baumkuchen hin ? (Harvest Moon Baum der Stille)

oben ^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 12:05 von Shorty27

6 Antworten

in dem Glockenturm das ist ein wenig kompliziert:

1) Sprich mit dem Bürgermeister -> der sagt dir du sollst mit seinem Sohn Gill (Stefan) reden
2.) Stefan redet nicht mit dir solange dein Haus auf LV. 1 ist.
3.) Erweitere dein Haus auf LV. 2
4.) Geh zu stefan und rede mit ihm der sagt dir du sollst mit dem schreiner reden.
5.) Geh zum schreiner rede mit ihm der sagt irgendwas von dem Clockenturm das der zu renovieren sei.
6.) enteder zurück zu stefan oder zu dem Brügermeister da bin ich mir nicht ganz sicher. aber glaube es war der bürgermeister. der sagt dann zu dir dass er dich in seinem haus sprechen möchte, den treffst du glaube ich um 18 uhr abends dort an oder er geht grade rein.
7.) rede mit ihm über den clockenturm dass du ihn reparieren willst oder so.
8.) du erhälst den schlüssel für den clockenturm geh hin und öffne ihn (waffle squer) der platz wo als die märkte sind.

da bekommst du das 2. teil der decke

so war das glaub ich (hab das spiel auf Englisch aber spiel ist spiel ;-)

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 12:21 von MellemausN9

meinst du mit glockenturm diese kirche bei dem ahornsee ? oder diesen turm beim rathaus ?

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 12:24 von Shorty27

der kleine Trum auf dem Rathauplatz.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 12:26 von MellemausN9

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Dah silltest du die Decke finden dan kanste die Erntewichtel suchen und die Regenbogen auferstehen lassen.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 19:26 von Amysusi

zu 1.) noch du musst vorher die beide Bücher lesen von der Insel history und danach entweder 1000G oder 3000G erwirtschaften dann kommt der Bürgermeister zu deinem Haus und erzählt dir von dem Turm oder so, ist schon etwas her seitdem ich das gemacht habe, hab das Spiel auf Englisch durchgespielt, wenns nicht klappt such doch mal nach Amerikanischen Komplettlösungen da wirst du sicher fündig.

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 10:34 von MellemausN9

Das stimmt gar nich du must keine Bücher lesen oder 1000 oder 3000G erwirtschaften. Bei mir hats auch ohne das geklappt.

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 13:38 von Amysusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)