Scramble Match? (SmackDown vs. Raw 2010)

Wird es das Scramble Match auch für psp geben oder nur für xbox 360 und ps3?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 12:23 von TNA_Fan

22 Antworten

sie werden wol nicht nur die geilen sachen auf ps3 und xbox 360 tun und das superstars die farbe wechselt wurde auch neu hinzugefügt da das bei 2009 nur eine probe war es wird das scrambel match geben natürlich auf alle anderen sachen werden auch kommen also keine sorge es wird dabei sein

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 15:37 von CMPunk23

nur damit du es weiß bei den superstar threads ändert man nicht NUR die farbe sondern man kann auch andere armbänder machen und so.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 13:01 von gelöschter User

nein bei superstar threads kann man nur die farbe ändern

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 22:32 von styler08

Dass man nur die Farbe ändern kann, ist ja gut, dann kann nämlich einfach neue trikots erstellen, ich denke dass man das sowieso nur bei Rey Mysterio wirklich brauchen wird, also ist das ja auch gut nur mit der Farbe.

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 14:00 von GameChamp13

man kann auch neue armbänder machen in irgend ein video auf thq hab ich das gesehen wie der mann in video die armbänder von rey verändert hat.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 14:16 von gelöschter User

Naja, vielleicht aus einer kleinen Auswahl, aber ich denke nicht, dass man jetzt zb Rey wie Jeff Hardy einkleiden kann.

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 14:51 von GameChamp13

nein so meinte ich das net^^.
ich meine bei jedem superstar sind andere köstüme armbänder und so auswählbar man kann die nicht wie im create-a-superstar ganz neu einkleiden sondern man kann von paar varianten welche auswählen.
wie bei 09 mit den superstars wo man köstüm ändern konnte kann man jetzt selbst machen.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 15:38 von gelöschter User

ja richtig in einer kleinen auswahl an sachen^^

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 15:39 von gelöschter User

Ich weiss schon was du meinst, aber man kann Rey jetzt zum Beispiel keine Sonnenbrille verpassen, denke ich. Man erstellt ja wie 3. Alternetivkleidung.

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 15:41 von GameChamp13

nein man kann keine sonnenbrile >O-O< verpassen aber jeder superstar hat eine alternativ kleidung wie du es gesagt hast man kann z.b die armbänder kürzer machen oder so aber jetzt net so ganz andere sachen anziehen wen man das könnte währe es sehr cool den man könnte in einer story machen das rey seine maske auszieht wen er verliert das währe dann geil wen man was löschen könnte^^
wir müssen das aber net diskutieren den das gibt es nur für next gen :( konsolen

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 16:30 von gelöschter User

Ich finde es ist gut wies ist, ich werds wahrscheinlich sowieso nur bei Rey verändern, und da wärs mir zu kompliziert alle Logos nachzukonstruieren. Bei Big Show werde ich die neue Kleidung dann wahrscheinlich auch ändern, auf jeden Fall ein tolles Feature.

@Storyline:
Ich finde, sie hätten eher ein Online-Forum wo man PS3-Stories runterladen kann gemacht, weil mit 50 Szenen bringt das nichts. Naja was solls, das wird das geilste Spiel dieses Jahr und ist am Release gekauft :D

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 16:34 von GameChamp13

für welche konsole wirst du es dir kaufen denn superstar-threads ist nur für xbox-360 und ps3.
Das kannst du nicht mit psp.

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 16:41 von gelöschter User

Superstar Threads ist doch auch auf PSP? Wo steht dass es das nicht für PSP gibt?

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 16:40 von GameChamp13

1.smackdownvsraw.com unter fetures steht exklusiv nur für xbox-360 und ps3
2.Thq da musste bei psp unter details zum spiel dann steht da nichts davon.
Voll schei**

Antwort #14, 15. Oktober 2009 um 16:47 von gelöschter User

ja das ist ja voll der mist. Welche Features habens denn sonst noch so nicht auf die PSP geschafft? Der Rumble wurde aber schon überarbeitet und auch der Roster ist gleich, oder?

Ich glaube aber dass es Kommentatorentische gibt, bin mir aber nicht sicher. wenn du auf smackdownvsraw.com unter screens gehst, musst du immer weiter nach rechts zappen, bis die Zuschauer wieder gewohnt scheisse aussehen. Da siehst du ein Bild, wo glaub Rey und Kofi kämpen und dahinter die Komm.tische.

Antwort #15, 15. Oktober 2009 um 16:51 von GameChamp13

ja das ist ja voll der mist. Welche Features habens denn sonst noch so nicht auf die PSP geschafft? Der Rumble wurde aber schon überarbeitet und auch der Roster ist gleich, oder?
ja ist es
aber es gibt glaub keine komentatoren weil es keine screens für psp gab.
Alle screens die veröffentlicht worden sind wahren bilder von ps3,wii und ds vllt auch xbox aber sobald ich weiß gab es keine screens vpn psp weil es die auch nicht auf thq gibt außerdem hatte ich es irgendwo gehört.
das ist alles einfach nur ne verarsche alles geile ist für next gen konsolen voll **********.
Ich hatte mich aber am meisten auf superstar-threads gefreut aber leider herausgefunden das es die net gibt und beim story liner mit dem 50 stück da =(

Antwort #16, 15. Oktober 2009 um 17:01 von gelöschter User

Immerhin holt das neue Gameplay und auch die Interference-Funktion (bitte sag mir jetzt nicht, dass es die nicht gibt) so viel heraus. Aber das konventieren ist doch den Programmierern liebster Job, es wäre viel mehr möglich, das beweist GT PSP. Aber dann gibts doch noch CAF mit High-Fly-Aktionen, den gibts auch auf PSP oder?

@Kommentatorenpulte: Wenn du aber auf svr.com auf screens gehst, und danach immer weiter nach hinten zappst, dann wird die Grafik ja viel schlechter, also ähnlich wie auf der PSP.

Antwort #17, 15. Oktober 2009 um 17:08 von GameChamp13

Immerhin holt das neue Gameplay und auch die Interference-Funktion (bitte sag mir jetzt nicht, dass es die nicht gibt) so viel heraus. Aber das konventieren ist doch den Programmierern liebster Job, es wäre viel mehr möglich, das beweist GT PSP. Aber dann gibts doch noch CAF mit High-Fly-Aktionen, den gibts auch auf PSP oder?
ja die gibt es und ich glaub schon das thq nur keine lust hatte weil gt psp ist ein geiles spiel oder nfs shift außerdem ich glaub nicht das der screen won psp ist weil auf thq.com steht es gibt keine screens dafür aber es kann sein weiß ich nicht.
Ich glaub der screen wahr von wii weil wii ist auch schei** für wii gibt es auch keine superstar threads und so außerdem ist die grafik in wii genauso schlecht wie psp also der bild wahr von wii (GLAUB ICH).
die fetures von wii sind genauso SCHLECHT wie bei der psp ps2 und ds

Antwort #18, 15. Oktober 2009 um 17:19 von gelöschter User

=(
Warum nur? Ich freute mich so auf das Game mit all den Features, es schien so, als hätte sich THQ einmal Mühe gegeben, aber naja. Immerhin bleiben noch ganz wenige Features, danke für die Antwort, so kann ich nach dem Kauf ja nur noch Positiv überrascht sein =(

Antwort #19, 15. Oktober 2009 um 17:24 von GameChamp13

=( JA SCHADE ABER IMMERHIN is es wieder nur ein spiel das eig. zum kämpfen gedacht wurde freu dich über die tolle grafik und dem gameplay es werden immer bessere konsolen gemacht und thq muss natürlich für die besten konsolen die besten fetures machen.
Außerdem gehe ich gleich off also kann ich heute nicht mehr antworten bb.
ps: ich hatte mich auch so gefreut aber es gibt ja noch andere spiele.

Antwort #20, 15. Oktober 2009 um 17:38 von gelöschter User

Das Gameplay (auch wenn man nur Next-Gen Videos sah) ist geil, auch das mit CAF und Interference, was an der Grafik verbessert wurde, werd ich in einer Woche spätestens erfahren. Ich dachte, es gibt endlich mal ein Spiel, dass nur grafisch untlegen ist, daber das gibt es wohl nicht =/

Antwort #21, 15. Oktober 2009 um 17:35 von GameChamp13

ja.
also worauf ich mich jetzt am meisten freue ist CAF und das neue gameplay.
Ich kann jetzt nicht mehr antworten ich gehe jetzt off bb.

Antwort #22, 15. Oktober 2009 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)