Ein neues Merkmal - Pyromane (Sims 3)

Hey. In spieeltipps.de haben die stehen, dass wenn ein Feuerwehrmann/frau ein Kind kriegt, kann das Kid das Mekrmal "Pyromane" haben. Aber wie wird man ein Feuerwehrmann/frau?
Wäre nett, wenn ihr mir Antworten könntet.
Lg Kiira.

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 12:41 von Kiira

8 Antworten

Das ist so: Wenn die Frau vom Feuerwehrmann ein Kind kriegt kann es sein dass es das Merkmal Pyromane hat.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 12:54 von catfriend2406

was is pyromane.?


<3.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 13:32 von very-coLourfuLL

ein merkmal, mehr weiß ich nicht wirklich

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 13:39 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja aber meine Frage ist wie wird man Feuerwehrmann?
Wenn einer das merkmal hat, kann er sachen in Brant setzen etc.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 13:38 von Kiira

wenn du in deinem haus bist gehst du auf stadt bearbeiten und dann suchst du die feuerwehrstation und machst job annehmen

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 14:21 von HarvestMoonfreak1994

Also es gibt ja noch andere Sims in der Stadt und wenn es mal bei dir brennt kommt ja dann ein/e Feuerwehrmann/frau mit dem redest du kurz und dann löscht die Feuerwehr den Brand.Danach hast du den/die Feuerwehrmann/frau in deiner Liste bei den Freunden und kannst ihn/sie anrufen und mit ihr/ihm etwas unternehmen und übernachten u.s.w bis sie sich verlieben,heiraten und Kinder kriegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Moonbudgie :)

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 14:28 von Moonbudgie

Jaa. :)
Vielen vielen dank euch beiden! :)
Geht das bei der Putzfrau genau so mit deiner theorie Moonbudgie? Ja oder?

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 16:17 von Kiira

Pyromane sind bei mir komischerweiße alle!
ich hab einmal einen Feuerwehrmann geheiratet und Kinder gemacht nun hat es bei mir jede Generation! also das vererbt sich ja immer weiter! ich finds ganz lustig weil man sagen anzünden kann oder Früchte zu Flammenfrüchte machen kann!

Putzfrau? denk schon!

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 21:09 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)