mechanisches Teil (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey, ich habe gehört das man dieses Teil nur von Bartolomäus Bär ( pacifista) also der riesige Kerl der in der Höhle der 2. Insel und im Sumpf der 3. Insel auftaucht bekommt nun hab aber erst 1 son Teil brauch aber 3 für die verbesserte Spitzhacke ohne die komm ich nich weiter und ich hab den typen ja schon 2 mal besiegt und er kommt ja auch nich wieder ... also wie bekomm ich jetzt das Teil !?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 12:51 von Desert-eagel-500

4 Antworten

du brauchst die spietzthacker erst auf der 4 insel und da gibts ganz viele von den ^^

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 12:59 von Erdon

ich weiß ich häng ja grade auf der 4. insel ich brauch die Sky fische für das steinmonument und um den zu fangen brauch ich die Riesenfischangel, und für diese brauche ich ein Eisenerz und um das zu bekommen brauch ich die verbesserte HAcke um so nen dunkelblauen stein zu zerschlagen ! weißte wie ich mein !?

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 13:10 von Desert-eagel-500

eigentlich brauchst du die riesenfischangel für die skyfische noch gar nicht.Ich hatte die schon mit der 2 angel bekommen

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Es gibt noch nen Pecifistas auf der ersten insel wenn man dort weiter geht bis zu so einer art rondel mit 3 sandstrudeln. und die sky fische kannst du auch mit der normalen angel bei 20-30 m ganz gut fangen. nach dem steinmonument kommen dann auch noch mal 3 pecifistas und oberhalb der leiter kommen nochmal 2.

Antwort #4, 31. Dezember 2014 um 09:49 von Spika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)