bei kapitel 4.1 stürzt spiel ab ! (Resident Evil 5)

nachdem ich in kapitel 4.1 da wo man diesen labyrinth machen muss
da wo diese statuen mit verschiden farben sind die ich mit sheva zu zweit gezogen hab und dann halt alles fertig hab kommt ein video wo so eine frau diesen wesker da eine spritze verpasst und jill kommt sagt sie die bsaa ist hier stürzt das spiel ab
bitte helft mir :(
DANKE IM VORAUS
BY GAMEFRAK

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 13:01 von OoGamerFreakoO

5 Antworten

Probiermal auf einer niedrigeren Grafikqualität/Auflösung zu spielen.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 21:47 von PredatorCleaner

hmmm danke für die hilfe aber ich denke nicht das das der fall ist
genau wo das video zu ende geht kommt schwarzer bilschirm und kommt die meldung funktioniert niht mehr
kann das sein das ich vista ultimate habe
hier kann ich noch mein system zeigen hoffe das hielft ^^

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 dual core processor 6000+ 3.00 Ghz
Arbeitsspeicher(RAM): 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit- betriebsystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
Insgesamt verfügbarer grafikspeicher: 2303 MB
Dedizierter videospeicher: 1024 MB
Systemvideospeicher: 0 MB
Gemeinsam genutzter systemspeicher: 1279 MB
Monitor: 1680x1050 pixel (direktx 10.0 hab ich drauf)

ja ehm hoffe das hilft erstmal
jedes spiel die ich gerne spiele ist endweder defekt, probleme oder halt irgend was re5 ist einer meiner liblinsspiele so wie z.B. Need for speed shift stürzt auch immer abb beim ladenn nja ich will jetzt nicht thema wechsel bleiben wir bei re5 ^^


danke im voraus
by gamefreak

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 02:38 von OoGamerFreakoO

Hmm, dein Computer hat alle Systemanforderungen mehr als genug erfüllt. Mir fällt nichts ein :( Bei mir passiert das auch, aber nur wenn ich lange spiele. Manchmal sind die Spiele halt schlecht programmiert. Ich würde, wenn es so weiter geht, und dir niemand helfen kann, vieleicht mal dort hin gehen, wo du das Spiel gekauft hast.

P.S. Such im Notfall ein Savegame im Internet, dann kannst du dort weiter machen, wo du aufgehört hast.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 12:24 von PredatorCleaner

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
hmm gar nicht so ne schlechte idee mit dem savegames
sehr clever ^^
XD
danke dir predatorcleaner

ich sag ja bei jedem geilem speiel ist immer etwas drann z.B assasins creed 2 ,need for speed shift ,resident evil 5,batman hab ich mir auch vor kurzem geholt aberr bei dem ist nix läuft perfekt nur ich muss erst bevor ich das spiel starte ach is ja egall >_<

danke trotzdemm (ICH KANN SCHREIBEN EYY)XD
^^^^^^^^
by gamerfreak

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 03:19 von OoGamerFreakoO

Gerngeschehen

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 21:38 von PredatorCleaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)