breaking point arena? (SmackDown vs. Raw 2010)

hallo jungs also es gibt jett die neuen PPV-EVENTE glaubt ihr es wird die neuen PPV geben.
hier die meine ich:
hell in a cell PPV
breaking point PPV
breaking rights
und die anderen neuen events.
ich meine die arenen.

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 13:34 von gelöschter User

9 Antworten

Nö, ich denk net, weil es wird die arenen von Backlash 08 (also kurz nach WM24) bis WM25 geben, da hats aber die änderungen noch net gegeben. Ausserdem heisst es Bragging Rights.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 14:21 von GameChamp13

und weißt du ob the rock in smackdown wieder kommt weil er hat letzde woche gesagt er kommt wieder aber gestern war er nicht da :( wann glaubst du komt er zurück zu smackdown.
ps:kommt er überhaupt zurück?

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 14:36 von gelöschter User

er kommt wahrscheinlich als Guest Host bei RAW, aber ob er zurückkommen kann, ist fraglich, da die Gesundheit auch eine Rolle spielt. Man kann nicht jede Legende zurückholen wollen und erwarten, dass sie topfit ist.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 14:42 von GameChamp13

ich finde the rock ist topfit er ist auch nicht alt irgendwas mit 30.-36 jahren oder so außerdem ist er eines der jüngsten (so jung auch nicht) aber es geht.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 14:57 von gelöschter User

ja, er sieht topfit aus, aber ist ers auch? HBK hat auch Rückenschmerzen, merkt man ihm auch net an. Das ist immer die Frage.

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 14:54 von GameChamp13

also wen der nicht fit ist dann weiß ich auch net mehr schließlich ist er noch sehr jung. -.-

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 15:06 von gelöschter User

ja, aber mit 36 kann man auch net mehr so gut fussball spielen, wrestling ist ein profi sport, da kannst du nicht einfach muskeln haben und dann meinst du du bist fit. Ausserdem wird er wohl kaum trainiert haben und es würde eine Enttäuschung werden. Wie bei WM25 mit Steamboat usw.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 15:27 von GameChamp13

du hast recht^^
ehrlich gesagt...ist das, dass erste mal das ich da drüber nachdenke -.-
^^

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 15:38 von gelöschter User

Stone Cold Steve Austin will nicht zuruck hat er gesagt und The Rock kommt zu Raw als Gast so im Januar Februer

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 07:33 von Legacy_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)