Open World (Operation Flashpoint 2)

Also ich hab das spiel jetz seit 3 tagen für die PS3 diese version enthält KEINEN editor. Es wurde gesagt das es eine open world gäbe und man zur jeder zeit frei über die insel laufen kann aber nach wenigen km wird mir gesagt ich solle zurück ins kampfgebiet wenn ich darauf nich reagiere ist die misson fehlgeschlagen und ich kann neu anfangen. Meine Frage also muss man erst das spiel durchspielen und die ganze insel einnehmen oder haben die entwickler gelogen und es gibt doch begrenzungen.

Hoffe auf eine schnell antwort

Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 13:41 von PS3junkie

11 Antworten

Das mit der Begrenzung weiß ich selbst nicht hab das noch nicht getestet, nur einen Editor gibt es nur in der PC version, das kann ich dir sagen.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 19:08 von Freakazoid

Ich denke nachdem durchspielen ist das nicht anders aber spiel es erstmal durch und guck was dann kommt.
Nurmal so neben bei ist es den wichtig zu jeder zeit zum anderen ende der map zu kommen obwohl dein Ziel dann 100km von dir entfernt ist also ich will damit sagen das es dir nichts bringt ^^.
Ach und mir fällt ein es gibt wirklich einen Mission da kannst du mit einem Hubschrauber um die ganze map fliegen guck ma bei deinen trophäen bei einer wird gesagt bei welcher Mission.
mfg

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 19:19 von gelöschter User

Danke sehr
Weil ich meine sonst hätte man sich die insel sparen können und halt feste missons wege und das is halt doof das die das vorher halt gesagt haben naja Danke für die schnelle hilfe

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 21:30 von PS3junkie

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
Oder meinst du nur die kleine bei der ersten mission

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 21:54 von PS3junkie

NeNe es gibt eine Mission auf der GROßEN Insel wo man dann mit einem Hubschrauber rumfliegen kann guck ma bei den Trophäen.Und ich finde es ist gerade gut das sie so eine große insel gemacht haben es ist wesentlich Realistischer als nur feste wege zu gehen oder ?

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 12:53 von gelöschter User

Ja finde ich auch findet jeder hier denke ich mal aber das dann zu begrenzen is schwachsinnig da hätten die sich ja die mühe sparen können.

jo die mission is glaub ich die letzte hab mal nachgeschaut aber andere wiederrum sagen das es da auch begrenzungen gibt naja werd ich bald sehn

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 12:59 von PS3junkie

Also begrenzung wird es wohl nicht geben den sonst würde die Trophäe ja nich beschreiben man soll um die GANZE insel fliegen ^^

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 17:58 von gelöschter User

nene die meinen damit die kleine insel hab den erfolg schon der heißt irgentwie erlebnis tour

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 20:27 von PS3junkie

Also doch die kleine danke für die belehrung.

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 21:21 von gelöschter User

Etwas Kleins zur angesprochenen Trophäe Skirinka Erlebnistour diese könnt ihr nur im Level „ Der Drache erhebt sich“ holen dafür müsst ihr nach dem der Evakuierungsheli gelandet ist die Sekundär Ziele erledigen zumindest 2 davon. Der Heli steht im Planquadrat 20N X6 Y1. Mit diesem Heli müsst ihr die Insel auf dem die Mission stattfindet um fliegen.
Frei Karte habt ihr ihm nur im Onlinemodus Vernichtung und Infiltration.

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 19:22 von ulmi007

also bei meinem freund ist das so ich hin gehn wo ich will

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)