Welcher Wagen ist am besten (NfS ProStreet)

Welches Auto ist am Anfang am besten geeignet.

Frage gestellt am 24. März 2008 um 13:47 von gelöschter User

3 Antworten

In welcher Kategorie den also Speed Drag Drift Grip

Antwort #1, 26. März 2008 um 12:22 von 08Gamer08

grip:porsche 911 turbo oder mitsubishi evo 10
drift:mazda rx-7
speed:nissan skyline gt-r r34
drag:ford mustang gt oder dodge charger r/t
wheelie:chevrolet chevelle ss oder dodge charger r/t

Antwort #2, 26. März 2008 um 21:08 von nfs-zocker

er meint am A.N.F.A.N.G und ja: für grip ist am anfang der 240 sx den man am anfang hat gut geeignet für Drag bekommt man ja nachher nen cobalt ss oder civic.der civic ist besser für Drift bekommt man auch nen gto oder g-35.der gto ist mein bester drift-wagen er ist perfekt im driften für Speed bekommt man ja auch einen.der dodge ist besser mit dem schlägt man ryo in den speed-rennen locker.mit dem gto besiegst du ryo ohne probleme aber für Grip würde ich dann schon einen subaru impreza wrx sti kaufen mit allen tuning-teilen stufe 2-einhalb ist er der beste grip wagen(Mit dem hab ich Ryo in den boden gerammt) für wheelie ist der Ford gt mit allen teilen stufe 3 der beste.am schluss braucht man für normalen drag nissan gt(r35). So war zwar viel schreiberei aber mit den wagen rammst du ryo in grund und boden.

Antwort #3, 01. April 2008 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)