karten tauschen? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

wie kann man in wifi karten tauschen?
danke im voraus
'-'

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 14:19 von T-Star

4 Antworten

also zuerst bei world championship auf kommunkations menü und dann auf ds-datenübertragung dann steht da ''andere spieler hosten'' dann klickst du oder der jenige mit dem du karten tauschen willst drauf jetzt steht da ganz unten ''lass uns tauschen!'' dann OK und wartest auf den gegner aber ich weiß net ob das funkioniert wenn man weit voneinander wef wohnt weil ich habs nur mit einer freudin ma gemacht wo sie bei mir war xD

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 15:35 von gelöschter User

durch wifi geeht das leider net und du musst wenn du durch ds-übertrsgung tauschst bei dem jenigen sein oder inder nähe ist voll sch... ich weiß xD

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 15:42 von gelöschter User

tstar du musst mal genau hinsehen wenn du mit mir spielst da ist ein feld das heißt tauschen da musst du einfach drauf gehen

ps: hast du am 12 10 um 17 30 zeit

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 19:23 von ArkaneMachtEx

danke
'-'
PS: ja ich hab am 12.10 um 17.30 zeit
'-'

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 12:42 von T-Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)