fatalis killen (MH Freedom 2)

hallo wie können wir den schwarzen fatalis killen ?
bitee taktik und waffe

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 14:21 von Derak95

2 Antworten

also rüssi todesgestank s(wegen fechten)

waffe glimm drachenschwert oder gewehrstreitwagen

taktik mmit glimm immer seitlich von ihm und draufschwaten

taktik mit gsw desselbe wie bei glimm

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 14:45 von monsterrmeuchler

Du schreibst oben ''wir'' da nehm ich an dass du mit nem Kumpel zockst.Wie Monstermeuchler schon geschrieben ist es mit Glimm eig. am leichtesten.Ihr könnt aber auch mt dieser Waffe,Rüssi und Taktik machen.
Waffe:Akantor Bogen+Kraftbeschichtung
Rüssi:Eigentlich egal sollte nur mind. 340 verteidigung haben
Mitnehmen:Maxi/Uralte Tränke und Normale-Megatränke,große Fassbomben+(geht auch ohne)und wie oben geschrieben Kraftbeschichtung.Mehr braucht ihr nicht.
Taktik:Schießt immer mit den aufgeladenen Bogen auf ihn.Wenn er krabbelt schnell weg One hit = K.O
Falls er in die Luft fliegt entweder schnell Weglaufen oder 2 große Fassbomben+ in seinen Schatten legen.Passt aber auf manchmal kommt er runter und schießt euch mit seinem Feuerball ab kurz bevor er landet heißt ausweichen = Weghechten
Ihr solltet auch die Balliste benutzen.
Wenn ihr alles richtig gemacht habt sollte er nach 25 min. fliehen.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 16:04 von Blue_Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)