Hilfe! (Sims 3)

Meine Sim-Frau ist schwanger von einem Feuerwehrmann und der Bauch ist eben gewachsen... zumindest steht das da, Aber sie sieht genau so aus wie vorhin (nur andere Klamotten) Was ist da los? Liegt das an dem Feuerwehrmann? Oder vielleicht daran dass ich Sachen gedownloadet habe? Hilfe!

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 14:38 von catfriend2406

9 Antworten

nein ich denke das liegt an nichts...warte die zeit ab...irgendwann wird das baby mit sicherheit kommen =) lass dich dadurch nicht verunsichern...

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 14:41 von jeckimausi

Danke jeckimausi! Du hast recht ich werde erstmal warten oder ist es normal dass sie sich kaum verändert hat?

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 14:47 von catfriend2406

Bei Tipps und Cheats unter Eigenschaften steht noch etwas zum Thema wenn dein kleines Baby vielleicht das Merkmal Pyromane bekommt.

LG Moonbudgie :)

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 14:49 von Moonbudgie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Desswegen mach ich das ja :) Wusstest du dass es auch das Merkmal "Liebt Pizza" gibt? Es gibt sogar noch mehr!

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 14:51 von catfriend2406

Ein Merkmal das heißt "Liebt Pizza" ...
Hm.. davon habe ich noch nie gehört :D

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 14:54 von Moonbudgie

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 14:56 von catfriend2406

Wow! So viele Eigenschaften von denen erst niemand wusste *-*
Das ist ja lustig :D

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 15:01 von Moonbudgie

Ich glaube es gibt auch noch schleichen *-* (vom Dieb)

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 15:04 von catfriend2406

das ist normal der bauch wird mit der zeit dicker normale echte menschen können auch schwanger sein ohne dass man das sieht ^^

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 11:48 von Smiley92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)