Fahrerduell, welcher Wagen? (NfS Shift)

Ich bin am Verzweifeln! Ich bin gerade beim Ausdauerfahrerduell gegen diesen Deppen und seinem scheiss Lamboghini und ich komme nicht weiter. Ich weiss nicht mit welchem Wagen ich diesen Idioten besiegen kann. Alleine die Strecke ist schon schwer genug, aber dem Gegner seine Fahrweise übertrifft wirklich alles. Eon Beispiel: In der Tunnelkurve, kurz nach dem Anfang wo man da automatisch bremst, fährt der mit Vollgas (!) durch! Ich weiss nicht mehr weiter. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 14:43 von gelöschter User

25 Antworten

Hallo? Bekomm ich eventuell auch mal eine Antwort?

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 15:02 von gelöschter User

ist es des rennen einladungsevents lamburgini garlardu gegen murcelago.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 15:01 von gelöschter User

Nein, es ist das Fahrerduell bei den Ausdauerrennnen, also da wo man die 3 Runden Nordschleife fahren muss.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 15:10 von gelöschter User

Und die Rennstrecke ist Ambush Canyon.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 15:11 von gelöschter User

einen tipp hab ich beim fahrerduell mach ich meistens die erste runde gewinnt der gegner da bleib ich am start stehen 2. Runde versuch ich in zu rammen und gib vollgas wenn sie fetzt 3. ist mann auf gleicher höhe da brems ich kurz ab häng mich hinter in ram in von hinten und fahre 5 sekunden forschprung auf.

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 15:24 von gelöschter User

das habe ich ja prbiert! Ich brauche einen guten und nützlichen Tipp mit welchem Wagen ich gegen den ne Chance habe!

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 15:34 von gelöschter User

was für wagen gibt es den zur auswahl.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 15:30 von gelöschter User

Lass mich raten: Du bist gegen den noch nicht angetreten, stimmts? Es ist das Fahrerduell bei Stufe 3. Man wird herausgefordert wenn man alle Ausadauerevents geschafft hat. Man mus gegen einen Lamborghini auf der rennstrecke Ambush Canyon antreten.

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 15:41 von gelöschter User

allso stufe drei bin ich mit den fahrerduell fertig warte ich schau schnell nach.

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 15:50 von gelöschter User

stufe drei car battle fahrt mann mit keinen lamburgini

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 15:51 von gelöschter User

Bei den Ausdauerrennen! Das Car-Battle! Der Fährt nen Lamborghini!

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 16:00 von gelöschter User

auf stufe 3 ober nicht meinst du stuf4

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 16:00 von gelöschter User

Ey man, biste so dumm oder tust du nur so? Es gibt nur auf Stufe 3 die Ausdauuerrennen (also solche wie 10 Runden auf Spa GP absolvieren), da steht Endurance, und wenn man in jedem Ausdauerennen einen Podiumsplatz belegt hat, wird man zu einem Fahrerduell herausgefordert und der Gegner fährt einen schwarzen Lamborghini.

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 16:11 von gelöschter User

sorry so weit bin ich noch nicht ich hab noch nicht alle podiumsplätze geschafft mein wagen ist halt so sche***e und ich kann mir keinen neuen leisten und da steht immer möchten sie den wagen uber network kaufen eine frage wenn man internet anschluss hat und sich den wagen über ps network kauft was passiert dan kriegt mann den umsonst oder wie geht des, und auf deine frage zurückzukommen ich würde halt mir ein auto nehmen des wo eine bessere beschleunigung hat und in von der straße hauen ich habs bei stufe drei nisan gegen porsche auch gemacht und nach einer halben stunde hab ich gewonnen.

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 16:12 von gelöschter User

dann ein kleiner Tipp: Im Quickrace eine einfach Strecke nehmen, eine runde einstellen, keine Gegner einstellen und rennen fahren bis man einen besseren Wagen hat. Hast du dir mal die ganzen Karrieretipps durchgelesen? anscheinend nicht.

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 16:25 von gelöschter User

Stell den doch einfach auf leicht wenn du ihn nicht besiegen kannst.

Antwort #16, 11. Oktober 2009 um 16:49 von gelöschter User

ich fahre ja schon auf leicht! Aber wie soll ich gegen den ankommen. Mit dem selben Wagen geht nicht, da der auf Ambush wie ein Grashüpfer springt.

Antwort #17, 11. Oktober 2009 um 16:57 von gelöschter User

Hmmm
Ich fand den auf leicht auch ganz schön schwer.
Versuch es doch mal mit dem Nissan gtr specv

Antwort #18, 11. Oktober 2009 um 17:24 von gelöschter User

oh man. da denkt man es hat hier einer einen guten tipp und da wird man schön von nutzlosen Tipss versorgt -.- Der GTR35 VSpec hat gegen den Lambhorghini keine Chance und schon gar nicht auf Ambush Canyon, da der erstens: in der Tunnelkurve, wo man bremst damit man nicht gegen die Wand prallt, mit Vollgas da durch rasen tut und zweitens: Es zwei Bodenwellen gibt auf der Strecke, die meinen Wagen zum Schleudern bringen aber den Lamborghini völlig kalt lassen, da der da auch mit vollgas drüber fährt. Ich weiss nicht, ich habs mit dem selben Wagen wie mein gegner versucht und bei mir ist der gehüpft wie ein Grashüpfer aufgrund dieser Bodenwellen. Ich will doch nur einen nützlichen Tipp welchen Wagen, welches Tuning und welche Fahrweise man braucht damit man gegen den ankommt. Ist denn das zu viel verlangt?

Antwort #19, 11. Oktober 2009 um 17:46 von gelöschter User

Versuchs mal mit nem vollaufgetunten R8

Antwort #20, 11. Oktober 2009 um 17:59 von talent

Ich hab sämtliche Wagen der Stufe 3 durch, gegen den kommt man nicht an. Das ist doch einfach nur unfair, erst dieser doofe Bug beim Neustart und jetzt das -.-

Antwort #21, 11. Oktober 2009 um 18:05 von gelöschter User

nimm nen lamborghini murcielago, und tune ihn auf werk.
beim ersten lauf kannst du 2 sachen ausprobieren:
1. du versuchst einfach mit allen mitteln hinter dir zu halten,zb mit schlangenlinien fahren,wenn er dicht hinter dir ist
2. Du lässt ihn an dich rannkommen und drehst ihn(hier empfehle ich die sicht wo man das ganze auto von hinten sieht)

beim 2ten lauf solltest du auf sicher fahren , da wenn die pc-gegner vor dir starten einfach nur wie die ersten menschen fahren

sollte es bis dahin unentschieden stehen empfehle ich wie beim ersten lauf die 2.te lösung

!UND!
führ dein bodenwellenproblem:
fahr vollgas darüber und versuch den wagen möglichst abzufangen, wenn dass recht schwer ist, kurz bremsen und schon gehts weiter

Antwort #22, 11. Oktober 2009 um 19:15 von Phase

Das ist ja das Problem! Der murcielago hüpft auch so auf der Geraden wie sonst was, da ist es egal ob der auf Werk getunt ist oder nicht. Prima, echt sinnlos eure Tipps. Danke für nichts.

Antwort #23, 11. Oktober 2009 um 19:40 von gelöschter User

So, ich habe eben bei EA angefragt warum die Car.Duelle so schwer sind. EAs antwort: Die Car-Duelle sind auf einem höheren Niveau, die den Spieler fordern sollen. Diesbezüglich haben die Gegner in den Car-Battels auch Stufe 4-Upgrades in ihren Wagen."
So, jetzt erklärt mir mal wo das bitte noch etwas mit Fairnes gegenüber dem Spieler zu tun haben soll. Wo bitte? Das war das letzte Ml das ich mir ein Spiel von EA gekauft habe. So eine Frechheit!

Antwort #24, 12. Oktober 2009 um 00:05 von gelöschter User

Hat EA auch nicht gesagt, dass der Spaß am Vordergrund steht? Also diese Car Duelle haben nichts mehr mit Spaß zu tun.

Antwort #25, 12. Oktober 2009 um 12:02 von MidnightClubLosAngeles

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)