ehrliche antwort bitte (SmackDown vs. Raw 2010)

was wird eurer meinung nach besser smackdown vs raw 2010 oder assasins creed 2?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 14:49 von gelöschter User

10 Antworten

das 3 )

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 15:03 von Legacy_23

Meinst du nicht das du Äpfel mit Birnen vergleichst?
Beide Spiele werden für ihr Genre hervorragend werden.
Aber da beide von Grund auf so unterschiedlich sind, kannst du keinen direkten Vergleich anstellen.

Mfg
Dom

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 15:14 von Domster

@Domster man kann vieleicht nicht alles vergleichen aber etwas schon z.b grafik

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 15:20 von gelöschter User

Naja,wenn du mehr auf Beat em up stehst,denn nehm SvR2010...

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 15:43 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

@diktlar: Klar, wenn du es vom rein technischen her sehen willst, hat Assassins Creed ganz klar die Nase vorn. Beim akkustischen wie beim visuellen Aspekt.

Bei der WWE hast du dann zumindest einen vernünftigen Multiplayer und der Langzeitspielspaß wird bei weitem höher sein als bei Assassins Creed 2.

Wenn du es nun nach diesen Kriterien beurteilen willst, sind beide Spiele sicherlich auf ihre Art gleichwertig.

Mfg
Dom

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 16:05 von Domster

Ich bin Für SvR 2010

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 18:56 von Mauricedoetsch

Beides wird gut so meine ehrliche meinung

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 19:43 von Edou

guck ma das sag ich nicht weil ich so sehr auf svr stehe hahaha
aber du kannst in dem spiel deinen wrestler nach deinen eigenen wünschen erstellen da gibt es so gut wie keine grenzen...
deien eigenen moves...bei assassin creed ist es halt so ich denk ma wie bei allen spielen in der richtugn nach 2 mal durchzocken vlt noch 3 mal hast kb mehr...aber das wird bestimmt auch entgeiL ;D
komt halt drauf an auf was du eher stehst wenn du dich wirklich nciht entscheiden kansnt...wirf ne münze ;D

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 12:22 von ibo-style92

oder beides holen..^^

@ibo du hast dich eben selfpwnd...du willst nix sagen aber aufeinmal ich steh auf svr aber ac2 wird endgeil...so logisch :D

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 23:42 von Edou

du musst ma richtig lesen damit wollte ich nur sagen das ich mit svr nciht übertreibe und
mit endgeil mein ich bei assassin creed für das genre...xD

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 12:45 von ibo-style92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)