Turm! (Spectrobes - Ursprung)

Diese riesige Spinne mit der Antenne hat mich schon 5x besiegt! Brauche dringend Tipps!

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 15:16 von TeamGGS

8 Antworten

welche menste beschreib die attacken oder sag etage

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 15:16 von sowieichheisse

es ist ganz einfach nimm viele reisbälle mit und starke spectrobes so lvl 40-45 ich hab für den nur ein feuer spectrobes benutzt lvl 39 hab ihn mit schutz und angriffs mineralien gefüttert und am besten nimmst du eine kanone als waffe und einen feuer spec nahkampf dann schaffst dus locker

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 15:24 von Volteren

Ich bin aber schon bei der Spinne... (Etage 1000)Ich kann ja nicht mehr zurück. Oder?

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 15:27 von TeamGGS

hmmmmm welche specs hast du dabei mit lvl?

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 15:28 von Volteren

Spikanor Lv.31
Butobasu Lv.44 (fast 45)
Yagizora Lv.31
Shakablad Lv.32
Komadoros Lv.34

Ich bin übrigens Lv.52.

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 15:34 von TeamGGS

also greif erst mit Yagizora an danach Spikanor dann Shakablad danach Komadoros dann müsste der eigentlich sehr geschwächt sein und wenn die alle dann tot sind nimmst du Blutobasu und als waffe empfehl ich dir eine kanone wenn du keine hast ein schwert und nimm viele reisbälle mit

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 15:40 von Volteren

WOW! Danke für den Tipp, aber ich konnte ihn nicht in die Tat umsetzen. Ich hatte ein total lustiger Zufall... Ich stand der spinne im Weg und habe sie die ganze Zeit angegriffen und die stand da nur rum und hat nichts getan... Trotzdem vielen Dank. Ich habs beim 10. Versuch geschafft!

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 16:07 von TeamGGS

kein problem

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 19:20 von Volteren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)