Firion lvl 100 in INNERES CHAOS 2 (Dissidia - FF)

HI, ich bin bei inneres Chaos 2 und bekomme die gegner dort nicht platt. Ich weiß das ich schlechte ausrüstung hab, weiß aber nicht woher ich bessere hernehmen soll.

Momentan:

Firion lvl 100

Leuchtende Lanze Atk + 55 Abw - 1
Schädelreif LP + 202 Abw + 41 Abendtau-Agonie (2/4)
Kopftuch Mut + 209
Geerbte bomberjacke LP + 1599 Abendtau-Agonie (1/4)

Unterstützungsring: U
Normalerring: N
Specialring: S

U - Stufe 100 1.2
U - eigene Esper ungenutzt 1.5
N - Muskelgurt Physischer Schaden + 15%
S - Heldengeist KP + 20
N - Gaiaring Schaden +15%
N - Kraftring Schaden + 5%
N - Kraftring Schaden + 5%
N - Kraftring Schaden + 5%
U - Esper beschworen (gegner) 1.5
S - Eroberer EX energie aufnahme bei angriff

Welche fertigkeiten sollte man unbedingt haben bzw welche habt ihr (Grundfertigkeiten Extra- Hilfs- und Aktionsfertigkeiten)

Außerdem hab ich noch sephiroth auf 100 find ich aber nicht so gut, hab ich also nur auf 100 gemacht und nicht trainiert (FP ...)


Danke das ihr euch die mühe gemacht habt dies zu lesen ^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 15:38 von WeiserAdler

2 Antworten

vermutlich spielst du Firion falsch. Er gehört 99% der zeit auf den boden. seine besten attacken sind Rope knife (der angriff mit dem dolch an der leine), real axe (der angriff mit der axt), Lanze Combo (angriff mit dem speer), Feuer, Waffenmeister (seine 2. LP attacke in der luft) und Schild attacke (seine zweite LP attacke auf dem boden)

besorg dir bessere Accessories. zur not gehen die aber. kuk im shop ob du dir nicht Gaia Ring (Schaden + 15%), Champion Gürtel (physischer schaden + 25%) und eine bessere waffe machen kannst. nimm KEINE Waffe mit Abwehr -1 oder sowas. selbst 1 punkt macht nen riesen unterschied.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 15:57 von gelöschter User

ich versuche immer auf dem boden zu bleiben(95% bin ich auch dort) aber bei machen maps wo es fast kein boden gibt und der gegner immer von oben kommt(wo man ihn nicht sieht wird die sache irre schwer,
die gegner auf lvl rund 100
demoralisieren mich mit 2 o atacken ich brauch an die 12 atacken
wieso?

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 16:12 von WeiserAdler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)