Wie komme ich weiter? (Metroid Prime Trilogy)

Bin in MP1 noch ziemlich am Anfang, hab die Fregatte der Piraten hinter mir und bin auf einen neuen Planet. Jetzt hab ich schon die Karte erkundet, komme aber nicht weiter! Brauche irgendwie 2 neue Fähigkeiten für denn Morphball- einmal einen Spiederball oder so und einmal einen Boostball zum weiter kommen, weiß aber nicht wie und wo das ist? Brauch dringend hilfe! Danke schon einmal im vorraus!

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 15:55 von Tippie

8 Antworten

beides findest du in der eiswüste von phendrana in der schlucht (ich weiß nicht mehr die namen) die ziemlich langgezogen ist mit einer wölbung und den spiederball findest du in einer art stadion das rund ist,noch ein tipp es empfielt sich im stadion mit mislies zu schießen da andere angriffe absorbiert werden

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 10:39 von pasi5

Also wenn ich noch mal zum nfang zurück gehe, befinde ich mich auf denn Planeten Tallon (römische 4), aber von der aus oder anderen Punkten finde ich keine Eiswüste oder keinen Ort der so heißt, das ist verwirrend!

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 13:49 von Tippie

ich gehe zuerst in die höhlen von magmoor und dann rechts den weg nach dem man den transporter nach unten benutzt hat,dann immer weiter bis man auf einen transporter stößt nach oben schon bist du in der eiswüste(tschuldige wegen der schlechten beschreibung aber ich habe momentan nicht das spiel,jedenfalls ist das aber der einfachste weg dorthin.)

p.s. du musst von deinem schiff aus starten dann den weg entlang gehen wo und dann die wände hochspringen wo diese pilze sind die explodieren dort ist eine tür die man mit den misslies öffnen muss^^

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 16:09 von pasi5

Das ganze Game ist irgendwie total schwer,weil es so verzwickt ist!Du musst zuerst einen Transpotrer,der nach den Ruinen der Chozo führt,suchen,soviel weiss ich noch!

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 12:31 von Daryoschi

I-wie find ich dass nicht, hab erst mal bei MP2 weitergemacht, auch bisschen schwer, geht aber noch!
Noch mal zu MP1, ich beschreibe mal die Lage bei mir:
Von Startplatz aus kann ich 2 Wege nehmen, einmal zur Moosgrotte, wo man nur mit dem Grapple Beam(Greifarm) weiterkommt über denn See, denn ich aber noch nicht oder nicht mehr habe und der 2. Weg führt zur Ruine von Chozo! Dort habe ich schon wieder denn Morphball gefunden und denn Raketenwerfen! Denn gibt es noch 2 Transporter, die nach Magmoor führen. Von dort gehts aber auch nicht weiter, weil die Temperaturen zu hoch sind! Außerdem wird mit noch eine Aktivität der Westen/Bienen angezeigt in einer Verbrennungskammer, in der ich noch nicht war aber bestimmt hin muss. Komme dort aber nicht hin, weil mir entweder eine Spider-Ball erweiterung oder eine Boost-Ball erweiterung für denn Morphball fehlt! Was jetzt, was mach ich? komm nicht weiter, brauche euren Rat!

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 12:11 von Tippie

Du musst bei der Karte mal schauen,ob du nicht mit dem Raketenwerfer (Missile->grau) weiterkommst!

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 21:03 von Daryoschi

hab schon jede so eine Tür geöffnet!

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 10:18 von Tippie

Habs^^

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 16:19 von Tippie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)