Unter der erde... (Rollercoaster Tycoon 3)

damit man unter der erde bauen kann sagte mir einer das man den addon soaked&wild braucht.ich habe den bei der website www.rct-net.de gefunden und runtergeladen aber was muss man jetzt machen um unter der erde zu bauen kann man einfach durch bauen weil bei mir funktioniers nicht muss man da gleichzeitig eine taste drücke oder wie?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 15:59 von gelöschter User

5 Antworten

eigentlich ist soaked und wild im handel erhältlich und wenn du nichts bezahlt hast, dann wird das auch nicht richtig sein.

Hast du denn z.B. mehr karrieremodi und mehr achterbahnen und tiergehege usw.?

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 18:52 von Killshoot

hab mir da alles runtergeladen was ich brauchte oder super fand
war sehr viel was ich runetrgeladen ahbe aber fast alles hat funktioniert bis auf das

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 19:00 von gelöschter User

Ja, das kann sein, aber trotzdem sind Soaked! und Wild! kostenpflichtig.
Da du nichts bezahlt hast, sind das, da ich rct-net.de kenne, keine illgalen Spiele und somit nicht die echten Soaked! und Wild!

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 14:04 von Killshoot

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
ich weiß es jetzt...
du hast patches heruntergeladen für soaked und wild, d.h. du hast patches für diese spiele downgeloaded nicht die spiele selber.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 16:04 von Killshoot

achso danke aber

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)