iCH WLL NICHT! (Oblivion)

Hi alle,nach der 12ten stufe wache ich auf und sehe einen langen text über einen traum von mir.Jetzt bin ich ein Vampir,scheiße!
und ein typ im schwarzen mantel belästigt mich.
was soll ich tun damit das nicht passiert,oder wie werde ich geheilt?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 16:04 von schneemil

7 Antworten

Mit der Vampirkrankheit steckt man sich an, wenn man gegen Vampire kämpft.
Dagegen hilft alles mit Krankheit heilen-Effekt oder ein Gebet am Altar einer der Kapellen.

Der 'Typ' mit dem schwarzen Mantel kommt, weil du einen unschuldige Person ermordet hast.

Er bietet dir an, der dunklen Bruderschaft beizutreten, eine der Gilden in TES IV.
Dort bekommst du mehrere Quests, bei denen du bestimmte Personen töten sollst...

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 16:23 von SoD-Shadow

wo gibts den diese kapelle in der kaiserstadt?

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 16:53 von schneemil

afaik nur in den Städten...

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 17:31 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie heile ich mich ich bin jetzt einer

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 18:34 von schneemil

ich bin geheil *.*
ohne dich hätt ich warscheinlich alle bewohner von der kaiserstadt gekillt^^

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 19:19 von schneemil

den fehler hab ich auch mal gemacht und konnte kein haus in der kaiserstadt dekorieren weil der veräufer tot war... genau wie alle anderen.

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 20:46 von Great_MK_II

guuuuut dass es nicht nur mir so geht^^
bin nämlich vor kurzem auch zum vampir geworden, wusste noch nicht mal dass ich gegen einen gekämpft hätte aber naja fakt ist dass ich jetzt weiß wie ich mich heilen kann weil das ist ja ma echt schei***

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 21:56 von VampireShadows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)