Safari-Bar (Sims 2)

Ich hab die Safari-Bar gekauft, aber bekommen habe ich dann die Saxophon-Bar... und die Safari-Bar gibt es nicht mehr! Bitte helft mir, ist echt wichtig!

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 16:05 von Monstermaxe

2 Antworten

also saxophonbar ist lings wenn du reinkommst und safaribar rechts wenn du reinkomst. wenn es nicht stimmt kannst du versuchen die saxofonbar zu bauen und wenn das nicht geht musst du das spiel loschen

hoffe konnte dich helfen

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 07:31 von Animal-crossing-codes-girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ne ich hab keinen Raum mehr frei! Ich gucke nochmal, vielleicht hab ich ja was übersehen. Kann man 2 Räume gleichzeitig bauen? Ja oder?

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 11:29 von Monstermaxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)