ansem (Kingdom Hearts)

ich bin grad auf der einen Insel wo man von Anfang war
ich komm grad nicht weiter was muss ich machen um nsem zu besiegen ich bin grad Level 52

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 16:17 von fenerbahce

4 Antworten

1. Rüste dich mit allem aus was du brauchst um allein(!) zu kämpfen. nach dem ersten Asem Kampf kommen noch anderen Kämpfe.
2. Lass Donald und Goofy angreifen, während du ausweichst, besonders wenn du weniger als 1/3 deiner HP hast, sonst bist du sehr SEHR schnell tod. Und heil nur mit magie. Die Items sind für den Kampf zu Kostbar.
Je nachdem wieviel Platz du für Items hast solltest du 2 Elixiere und den Rest Hi-Potions haben. Im Idealfall schmiede dir ein Ultima, damit hat man leichtes Spiel. Wenn dir das zu lamge dauert nimm eine Waffe mit grosser Reichweite.
Ambesten trainierst du noch bis ~ lvl 55. Die paar lvl machen einen Unterschied glaub mir.
Zu guter letzt solltest du unützte Abilitys ablegen. Chamaure brauchst du z.B. nicht mehr.
Ansonsten versuch die Angriffsmuster zu analysieren. An bestimmten Bewegungen oder Sprüchen erkennt man ziemlich gut welche Attacke dein Gegner einsetzt. Und das wichtigste: IMMER IN BEWEGUNG BLEIBEN!

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 23:11 von Hereon

nur zu info an alle das ist nicht ansem in teil 2 erfährt mann das der mann sich nur für ansem ausgibt

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 14:15 von teamsonic

und items sind nicht kostbar vergiss nicht dannach geht das spiel nich weiter verkaufe alles was du nicht brauchst und kaufe dir für dein ganzes geld potions und du musst nicht biss auf lvl 55 treanieren habe ich schon auf 40 geschafft das wichtigste ist am anfang heil dich mit magie und dann die items alles ist unwichtig du musst nur gewinnen verstanden das ist der letzte kampf gib alles was in dir steckt!

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 14:21 von teamsonic

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
@ Teamsoic: mit "Kostbar" mein ich er soll sich die Tränke (elixier,Hi-Potion usw.) für die späteren Kämpfe wie z.B. 2.Ansemkampf aufheben. Da ist es wichtiger Items zu haben, da man ja allein kämpft.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 17:54 von Hereon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)