Wie geht das mit der uhr und dem hasen auf dem dachboden? (SH Homecoming)

ich hab die uhr schon ungefähr 20 mal auf 2:06 uhr gestellt wie es in der komplettlösung steht doch bei mir passiert einfach nichts handelt es sich um einen fehler oder habe ich irgendetwas nicht beachtet
danke im voraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 16:25 von x-Chilla-x

7 Antworten

Hm?eigentlich müsste es gehn...Kleiner Zeiger auf die 2 und der große auf die 6te minute.und den hasten musst du in die vorrichtung stecken wo die 4 fenster sich öffnen und hinter einem is feuer da den hasen rein.
Danny88

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 14:30 von Danny88

bei mir geht nirgendwo ein fenster auf
muss dann wohl ein fehler oder so was sein trotzdem danke für die hilfe

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:57 von x-Chilla-x

ich zock es nochmal durch und wenn ich dort bin weis ich es ganz sicher...ich sag dir dann nochmal bescheid

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 23:04 von Danny88

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
also war jetzt wieder an der besagten stelle und es hat geklappt die vier platten oder was auch immer öffnen sich sobald du die uhr richtig einstellst.Großer zeiger auf 2 und kleiner zeiger auf die 6te minute...es muss einfachgehn,bei mir geht es immer

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 19:47 von Danny88

sorry anderstrum.kleiner zeiger auf die 2 und der große zeiger auf die 6te minute^^

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 19:49 von Danny88

is dann ein fehler son dreck aber danke dass du dir die mühe gemacht hast dann muss ich wohl auch nochmal neu anfangen
ich hab sogar nen screenshot von der uhr bei mir reingemacht

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 16:44 von x-Chilla-x

hm?scheint dann wohl echt irgendwie ein fehler zu sein bei dir,schade.naja dann fängst halt nochmal an dann gehts bestimmt.

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 11:53 von Danny88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)