spa erste kurve (NfS Shift)

also ich bin solangsam am verzweifeln ...ich weiß echt net mehr was ich noch anders machn soll ...wie bekommt man die kurve hin gleich nach dem start..?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 16:49 von speed94

15 Antworten

Ich würde dir den audi s3 empfehlen wenn du ihn noch nicht ausprobiert hast

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 16:46 von gelöschter User

nach dem start ist unmöglich, ich häng selber bei der Kurve fest.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 16:55 von gelöschter User

Fahrt doch mehrere Runden.
Ps: Habt ihr auch schon die Onlinetrophis?

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 06:31 von CopKiller1

CopKiller, die Frage war: wie bekommt man die kurve hin gleich nach dem start..? Und nicht ob man schon irgendwelche Online-Trophies hat. Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht: In der ersten Runde, also vom Start direkt, schafft man diese Kurve nicht. Am besten fährt man 3-5 Runden und empfehlenswert ist ein Stufe 1-Wagen mit Allrad- oder Frontantrieb bei dem nur das Handling aufgerüstet wird. Und man sollte darauf achten das man mit vollgas in die Kurve fährt, dass das Heck des Wagens in der Kurve nicht ausbricht und das man auf der Idealline bleibt. Zudem gibt es beim Meistern von Kurven allgemein 2 Unterschiede bei den Punkten: Das erstmalige Meistern der Kurve, bei dem man 100 Punkte bekommt und die Kurve als gemeistert gewertet wird und dann noch das mehrmalige Meistern der Kurve bei dem man 50 Punkte bekommt. Letzteres ist allerdings nur dann der Fall wenn die Kurve schon als gemeistert gewertet wurde.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 15:26 von gelöschter User

ja gut. aber weil ihr ja auf der abzeichenjagd seit müsst ihr ja noch die online haben oder etwa ned? und sie is schon schwierigden nach dieser spitzen kurve vollgas und bis zur ersten kurve is noch schwierig.
PS: Blöde frage von mir aber interissiert mich, hast du es doch ned in den Müll geworfen? musst ned antworten is nur freiwillig für dich Son-Goku2000

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 20:59 von CopKiller1

CopKiller, das Spiel is nich im Müll gelandet. Ich hab die Spiele-CD durch den Aktenvernichter gejagt, das Cover aus Papier in die papiertonne geschmissen und die Hülle aus Plastik in den Plastemüll geschmissen.

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 22:25 von gelöschter User

Hättest du es ned verkaufen können. Und damit ich noch die frage beantworte hast du schon den BMW versucht der is noch gut sonst kannste eben einen stufe eins wagen nehmen

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 23:08 von CopKiller1

LOL, nee war Spass, ich hab das Spiel noch. Wäre ja sonst Verschwendung gewesen. Ich habs inzwischen geshafft endlich voranzukommen. Bin gerade dabei die Kilometer-Abzeichen und das Perfekte Starts-Abzeichen auf Heldenhaft zu bringen. Welchen BMW meinst du denn CopKiller? Es gibt ja verschiedene.

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 01:06 von gelöschter User

Guck mal bei Kurztipps auf der letzten Seite da steht was. also hier bei spieletipps.de

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 07:40 von MidnightClubLosAngeles

danke...

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 09:03 von speed94

ich meine den BMW M3 GT2 da musst man jadie Meisterschaft gewinnen.

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 12:55 von CopKiller1

Ach so. Den habe ich schon. Ich versuchs erstmal mit Corolla, vielleicht klappt es ja mit dem und wenn net dann nehm ich den BMW.

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 14:55 von gelöschter User

Also, ich habs jetzt merhmals versucht die erste Kurve in Spa zu meistern. Vergebens. Ich habs erst mit dem Corolla versucht und dann mit dem BMW. Ich weiss nicht was ich falsch mache. Ich achte exakt auf die Idealline, komme von dieser nicht ab und die Geschwindigkeit stimmt auch und trotzdem klappts net. Ich weiss echt net mehr weiter :(

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 01:16 von gelöschter User

also ich habs mit dem corolla hinbekommen ...stell 2 runden ein ..danach fährts du mit dem corolla so wie du ihn gekauft hast die kurve mit vollgas hoch (er ist so langsam das schaffst du imma)

un nicht vergessen ..du darfst nicht bremsen..!

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 11:52 von speed94

das habe ich ja gemacht und trotzdem hats net funktioniert.

Antwort #15, 17. Oktober 2009 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)