Empire Earth geht nicht! Was tun? (Empire Earth)

Verstehe nicht warum es nicht starten geht! (habe die siedler-das erbe..und Anno 1503 die gehen einwandfrei). installiere das Spiel nur es startet nicht (Previews geht). Habe auf dem PC Vista. Habe euch schon die Tips von chrissie durchgeführt sprich die das Betriebssystem geändert auf Win 98,2000,XP. Habe auch nachgesehen ob ich Vista Service Pack1 habe, HABE ICH ! und es startet noch immer nicht ! Habe auch schon DirectX heruntergeladen und installiert noch immer nix ( beim Spiel installieren habe ich auf die Frage DirectX istallieren auch schon mit und ohne probiert)und die geiche Sch... . Grafikkarte bei mir ist NVIDIA GeForce8400GS.
WAS NUN HAT NOCH IRGEND WER EINEN TIPP FÜR MICH ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 17:16 von yinyang1

3 Antworten

Kauft dir Empire Earth nochmal... (falls es zerkratzt ist) oder spiel esa uf einem anderen pc oder laptop. an der grafikkarte kann es nicht liegen da ich die früher auch mal hatte.

Normalerweise müsste alles gehen es EE läuft sogar auf dem lahmen Laptop auf dem ich diesen Beitrag geschrieben habe.

P.S: Ich persönlich kann Vista nicht empfehlen... XP ist meiner Meinung nach viel besser.

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 00:41 von SirWitan

Installiere mal das Service Pack 2 für Vista und probiere es nochmal. Ansonsten gibt es einfach Kompatibilitätsprobleme zwischen Vista und EE, kann man nichts machen!

P.S.: Finde Vista nicht unbedingt schlecht zum Spielen, für ältere Spiele ist es hald nicht gedacht!

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 20:51 von Crusader_08

Versuch EE mal als admin auszuführen

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 20:17 von Zocker_6500

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)