3 fragen (Fifa 10)

1) hey ich hab mal ne frage wo schaltet man den assistentstrainer aus?

2) kann man auch wieder vereinstransfers machen ?

3) kann man wieder die trikotmnummern wechseln ?


danke im vorrraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 17:28 von Fifafootball2005

5 Antworten

sorry hab noch ne frage vergessen


4)gehen die spieler wieder so wie auf fifa09 mitten in der saison hoch oder ist das anders

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 17:47 von Fifafootball2005

1. weiß nicht genau aber ich glaub im team management muss nach schauen
2.ja
3.ja

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 18:13 von _soccer

1. bein Teammanagement ganzunten

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 21:14 von Bayer-star

oke danke für die antworten kann mir noch einer die antwort zu meiner 4 frage gebe (siehe erste frage )

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 22:06 von Fifafootball2005

1.teammanegemant
2.ja
3.ja unter vereinsmanagemant
4.ist anders . Kommt immer auf die form des spielers an wie er spielt .
wenn du ihn öfters einsetzt und er gut spielt hat er eine form mit steigender tendenz z,b chellini GES 86 er spielt gut zurzeit hat er 91
aber nächstes spiel rote karte jetzt hat er 82
also unter seinem GES jede saison ändert sich die GES Einer spielers
kommt immer auf den spieler drauf an .

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 17:03 von SergioRamos10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)