bitte nicht löschen, das ist sehr wichtig (KH Birth by Sleep)

Ich wollt mal einige News klarstellen und wollte gleichzeitig eure Meinungen hören also nicht löschen bitte.
Zuerst einiges zum Gameplay:
Mit der Focus-Leiste kann man Magie einsetzen.
Mit der D-Link-Leiste kann man in den sogennanten Smash-Mode (irgendwie so) gelangen in welchem man mächtige Angriffe ausführen kann.
Jetzt zur Story:
Terra ist der Vorgänger von Riku da beide die Macht der Finsternis nutzen können.
Ven ist der Vorgänger von Sora, das erkennt man daran dass er wie Roxas aussieht und Roxas Sora ähnlich sieht und dass er sein Niemand ist.
Aqua ist demnach die Vorgängerin Kairis, da die beiden weiblich sind, sehr ähnlich aussehen (man färbt Aquas Haare einfach blau) und weil nur noch die Beiden übrig bleiben.

Schreibt bitte ob ihr das für Logisch haltet und wie ihr das findet.

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:26 von ImperialdramonPM

8 Antworten

klingt logisch aber aquas harre sind schon blau noch blauer gehts nicht

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 22:14 von White_Dragon12

mit dem D-link kannst du freunde rufen...

mit der command leiste kannst du spezial attacken machen...

ja ven terra und aqua sind sogesehen die vorgänger von sora riku und kairi.

denoch haben sie alle nichts miteinander zutuhen,den ven terra und aqua haben sie nur gesehen aber niee mit ihnen gesprochen.was mit kairi ist weiss ich nicht ob sie mal von aqua beschützt worden ist oder nicht aber sie scheint kairi schon mal gesehen zu haben.

seit der tgs weiss man auch das alle 3 eine Meister ausbildung machen und sie scheinbar auch schaffen und somit dürfen sie sich selber schüler suchen und ausbilden.da aber fast alle gestorben sind(ne vermutung aber anders kann es nicht sein)

konnten sie sich ihre schüler aussuchen aber selber nie ausbilden...

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 00:05 von olyndria

das mit der d-link lesite hab mich verschrieben sry ich hab die command-leiste gemeint.
ach und white dragon, ich meinte kairis haare blau färben.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 10:35 von ImperialdramonPM

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
lol oly so wie du das erklärst klingt das fast wie shadow of the collossus wo schon fast alle tot sind XD
ne jez ernsthaft meinstu damit leute die das ss benutzen könne oder wie?

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 20:11 von Anryo

ja es sind ja alle ss benutzer einfach verschwunden.

also heißt es doch eigentlich das sie alle tot sind oder nicht?

naja ich weiss nicht ob yen sid ein ss benutzen kann oder nur magie...

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 20:15 von olyndria

das dürften wir dann in bbs erfahren.. oder auch nicht. obwohl, sollte diese theory stimmen, müsste dann nciht yen sid mikeys vorgänger sein, immerhin hat er ja bei ihm trainiert?! egal...

was ich eigentlich sagen wollt ist, dass es doch nicht sein muss, dass alle tot sind, weil es ja auch leute gibt die einfach abhauen oder so... oder sie verstecken sich oder sind gay. XDD war nur n scherz

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 23:50 von Libanonboy1993die3te

äh das spiel gibts doch noch garnicht oder?

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 23:59 von Kreatur_84

ja und infos giebtes genug...

es heißt doch örgentwo das alle ss benutzer einfach verschwanden...naja ob sie wieder auftauchen aus der alten zeit könnte ja sein...mal sehen was kommen wird.

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 00:12 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)