schlösser knacken (Gothic 2)

also ich will von thorben lernen wie man schlösser knackt ;aber er sagt er will es nur leuten beibringen von denen er glaubt dass sie geeignet sind also was muss man tun um ihn zu überzeugen.thx for help

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:32 von Nanox-634

3 Antworten

Du musst Grittas Schulden beim Händler Matheo von deinem eigenen Geld bezahlen!

mfg Ork2008

PS: Ich glaub es geht auch (weiß es aber nicht), wenn du ihm Lehmars Schuldenbuch gibst. Ist aber nur so ne vermutung!

PS: Du kannst Schlösser knacken auch in der Diebesgilde lernen.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 20:03 von gelöschter User

Das stimmt so nicht ganz, wenn du das Geld von Gritta Matheo wieder gibst, bringt er es dir auch bei. Nur dann musst du bezahlen. Wenn du ihm das Schuldenbuch noch bringst, brauchst du nichts bezahlen. Du musst das Buch aber wieder zurückkaufen um es Coragon zu bringen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 21:53 von gelöschter User

Stimmt immer noch nicht ganz, wen man das Geld Matteos gibt muss man Thorben 200 Gold bezahlen. Wenn man das Geld Thorben gibt, muss man immer noch 100 Gold zahlen und Matteo muss man auch 100 gold zahlen.
Als man muss immer 200 gold zahlen, egal wie du es machst.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 12:22 von Schweiz

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)