hab 2 fragen bitte antworten thx im vorraus (Last Chaos)

hab usa version und wollte wissen

1. auf einmal kann ich meine waffe nicht mehr wechseln da steht SEALED ITEM .der angriff ist auch weg .weiß einer wie ich sie reperien?

2. hab n andren char angefangen .ist lv31 .wo sollte ich trainieren ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:29 von kaliber

2 Antworten

mach besser eu version

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 19:04 von Vladi74

Ja mach mal lieber die Deutsche version.
1. Ich verstehe überhaupt nix von Englisch,aber ich vermute,dass deine Waffe verflucht ist.Du musst zum Erzbischop
(bei dir heist er Archbishop) er ist neben der PVP Arena,und d kannst du ein Aplas kaufen,mitdem deine Waffe normal wird.
2.Mach mit dem noch bis 32 Dratantempel,und ap 32 geh zum Giftigen Neben im Süden in Dratan (kein Plan wie es bei dir heißt) und levele da bis lvl 36 und dann gehe zu Spfinxen neben der Pyramide,und levele da in Gruppen.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 10:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)