5 Fragen (Pokemon Platin)

Hallo, hab mal 5 Fragen:
1. Mein Raichu hat Level 27 und ich wollte gerne dass es Eisenschweif lernt. Erlernt es die Atacke bei einem späteren Level-Up automatisch? Oder brauch ich eine TM, wenn ja welche und wo bekomm ich sie? Oder kann ich ihm Eisenschweif noch irgendwie anders beibringen?
2. Gibt es auf dem Pokémon Landgut ausser Pikachu noch andere seltene Pokémon die man nur dort findet? Wenn ja welche und zu welcher Zeit zeigen sie sich am häufigsten?(morgens, nachmittags, nachts)
3. Und was für seltene Pokémon gibt es noch im hohen Gras bei der Feurio-Hütte? Magmar, Elektek und Bojelin hab ich schon.
4. Wofür ist eigentlich das Item Up-Grade gut? Da steht es enthält jede Menge Daten der Silph Co aber zu was kann man es gebrauchen? Ich glaube das gibt es in jeder Edition aber bis jetzt hab ich noch nie Verwendung dafür gefunden und es steht auch nirgends was Genaues drüber.
5. Welche Pokémon entwickeln sich mit Funkelstein, Ovaler Stein und Leuchtstein?
Ich weiss das ist vielleicht ein wenig viel verlangt aber es wär echt nett wenn ihr die Fragen beantworten könntet, würde mich sehr freuen. Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:59 von fantasyhero

6 Antworten

Ovalar stein:Wonaira wird Chanaira

Leuchtsein:Roselia=Roserade Togetic=Togekiss

Funkelstein:Kirlia Mähnlich=Galagladi Schneppke weiblich:Frostedje.

Um-Grade+Porygon Tauschen=Pogryon2 das mit Dubidisc tauschen und PorygonZ

3. KA

im Landgut gibts Tag Pokemon rede einfach mit dem Leiter er sagt es dir dann.

Wie man Eisenscheif kriegt weiß ich nich

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 19:02 von Pokito-Fan

1. Tut mir leid, weiß ich leider auch nicht
2. Es gibt auch später Tagespokemon, wie Evoli, Ditto und Co.
3. Weiß ich leider auch nicht.
4. Up-Gerade ist zum Entwickeln für ich glaube Porygon gut. Man muss es ihm geben und es dann tauschen.
5. Weiß ich auch nicht...

Hoffe ich konnte Trotzdem helfen.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 18:56 von nintendofreak2712

Verbesserung:


Wonaira muss Ovaler Stein tragen und braucht zuneigung (2 große herzen) dann Level UP

Landgut:Tag PKMN nehn link find ich grade nich aber die Pokemon tauchen dann selten auf und deuchbrechen denn schutz.
Sind keine legis sondern zb Channera iss eins

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 19:06 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.Eisendschweif mit Tm
2.Wurde schon gesagt
3.Nun,keine besonders seltene mehr
4.nintendofreak hat es gesagt
5.Pokitofan hat es gesagt

Jetzt kennst du alle Antworten hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 19:03 von gelöschter User

Wo krieg ich die TM mit Eisenschweif?

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 19:46 von fantasyhero

1. Mein Raichu hat Level 27 und ich wollte gerne dass es Eisenschweif lernt. Erlernt es die Atacke bei einem späteren Level-Up automatisch? Oder brauch ich eine TM, wenn ja welche und wo bekomm ich sie? Oder kann ich ihm Eisenschweif noch irgendwie anders beibringen?
Lüsung: TM
2. Gibt es auf dem Pokémon Landgut ausser Pikachu noch andere seltene Pokémon die man nur dort findet? Wenn ja welche und zu welcher Zeit zeigen sie sich am häufigsten?(morgens, nachmittags, nachts)
Lösung: Jeden Tag gibt es vershciedene Tagespokemon im Landgut die gut sin (z.b.Evoli und Ditto) aufzählen kann ich jetzt keine weil cih nciht weiß wie bei dir selten deifiniert ist .
3. Und was für seltene Pokémon gibt es noch im hohen Gras bei der Feurio-Hütte? Magmar, Elektek und Bojelin hab ich schon.
Lösung : Kann ich nciht beantworten weil cih nicht weiß wie für dich "selten" definiert ist
4. Wofür ist eigentlich das Item Up-Grade gut? Da steht es enthält jede Menge Daten der Silph Co aber zu was kann man es gebrauchen? Ich glaube das gibt es in jeder Edition aber bis jetzt hab ich noch nie Verwendung dafür gefunden und es steht auch nirgends was Genaues drüber.
Lösung : Wenn man es einem Porygon zum TRagen gibt und das Tuashct wird es zu Porygon2
5. Welche Pokémon entwickeln sich mit Funkelstein, Ovaler Stein und Leuchtstein?
Lösung : Ovaler STein -> Wonneira zu Chaneira(Wonneira den stein zum tragen geben und am tag ein Level-Up machen)
die andern weiß cioh jetzt nicht wer mit welchem stein aber die entwickeln sich mit einemn von den andern beinden Steinen : Roselia -> Roserade , Togetic -> Togekiss , (ich glaub weibliche firnontor vorentwicklung -> Frostedge) , männliches kirlia-> galagladi

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 03:27 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)