Hilfe! (Pokémon Feuerrot)

Ich habe mir heute Diese edition geholt und immer wenn ich speicher aus und an mache kommt die mitteilung:Speichrstand ist beschädigt,alter speicherstand wird geladen,und das obwohl ich nie im spiechern aus gemacht habe.Kann mir jemand sagen warum das so ist und wie man das behebt?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:59 von Jannisxxl

2 Antworten

Ich schätze du hast dir ein kaputtes Spiel andrehen lassen. Du solltest es umtauschen gehen oder dein Geld zurückverlangen. Es kann aber auch sein, dass ein einfacher Speicherfehler aufgetreten ist. Dann brauchst du nur ein neues Spiel beginnen. Ein kleiner Rat: Erst Speichern, wenn du mindestens eine halbe Stunde gespielt hast, sonst kann es passieren, dass der Spielstand sich selbst zerstört.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 21:55 von Oberprogamer

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich kenn einen Trick!
1)Es stimmt doch das das spiel bei einem Speicherfehler immer den vorigen spielstand lädt?
Antwort:Ja,das stimmt!

2)Also speicherst du das Spiel 2 mal hintereinander!
Denn wenn der letzte Spielstand weg ist dann hast immer noch den zweiten ,der erst zb. 30 sec her ist!

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 16:28 von Jemanddenihrnichtkennt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)