Warum kann man in der 2. stadt fliegen? (GTA San Andreas)

in der 2 stadt sind die besten flugzeuge aber alle sind zu warum kann mann was dagegen machen und wenn ja was?

danke im voraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 19:09 von narutoFAN456

8 Antworten

die sind erst offen wenn man die flugschule gemacht hat

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 19:09 von iamalive

Du Musst Zuerst Die Flugschule Absolvieren Und Damit Zu Fliegen

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 19:08 von gelöschter User

geht es auch mit pilotenschein

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 19:12 von eric2105

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nee glaub nich ich hatte auch schon vollen flug skill ich konnte dann nur auf den flugplatz

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 19:14 von iamalive

oder mehre stunden fliegen.. am besten ist (wenn de auf die 100% scheißt) dir einen hydra zu cheaten kannst auch den jamal nehmen ist halt nur schwieriger... und gleich zu anfang erstmal die karte freifliegst... dann kann das auch klappen...

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 19:18 von XBerg

Man kann trotz cheaten 100% erreichen. Haben einige schon bewiesen.
Nur der Shamal ist glaube ich offen, wenn maan den Pilotenschein hat durch fleigen gemacht hat.

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 05:14 von gelöschter User

danke für die antworten aber ich glaube mann muss flugschule machen den ich habe pilotenschein rozdem danke

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 20:24 von narutoFAN456

Der Shamal Hat Ein Autopilot Du Musst Es Das Flugzeug Anheben Und Controller Zu Seite Legen Und Zu Gucken Wie Das Skill Voll Wird

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)