bitte helfe (Yu-Gi-Oh WC 2009)

wenn man aus den chef in deiser academi besiegt hat muss man ja dann sein DRunner und sein deck wieder finden wo ist da das lager wo das zeug ist

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 19:26 von Game_-_Playa

2 Antworten

1.du must erst mal onben links eine ID Karte finden.
2.du must unten Rechts an den Computer gehen.
3.du must nach dben Links Gehen und dort dein Deck zu holen dort sind noch andere sachen.du must nur auf pasen das dich keiner sieht sonst must du den Schritt 2. wiederhollen.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 01:17 von Lukas15

noch etwas ich habe befor ich den Computer benutzt hab etwas geübt und mir die Laufwege der wachmänner angehesehn und die stelen gesucht wo sie mich für kurze zeit nicht sehn bei einer drehet sich immer nach oben so das er dich wen du unten bei ihn vorbei Lüufst nicht sieht.

PS.du darfst nicht bei den Wachmännern rennen.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 14:22 von Lukas15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)