Nach dem Durchspielen! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hi Leute!
Hab das Game heute durchgespielt und wollte fragen ob man noch was machen kann außer Trainieren und Bohnen sammeln? Wäre dankbar für eine Antwort.
Noch etwas: Nach den Credits hat so ne Stimme die in ner schwarzen Sprechblase umhült war gesagt ob die meinen Status prüfen soll, dann drückte ich auf Ja und dann sah ich das es "NACH" dem Sternen-Rang und Goldboss-Rang noch einen letzten bekommen. Könntet ihr mir sagen welcher das ist und ab welchen level man den bekommt, denn ich habe grade alle auf Lv.34

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 19:53 von gelöschter User

4 Antworten

Du kannst noch für Bowser den Oberbosssrang erreichen und für Mario und Lugi den Regenbogenrang. Alle müssen dafür auf Level 40 trainiert werden. Warst du schon mal in der Minispielabteilung in Bowsers Körper ?, und hast du da schon mal das mit den Bossen gemacht.

PS: MArio und Luigi kann man am besten in der Luftkammer trainieren und Bowser im Pilzpalast, meiner Meinung nach

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 20:21 von marioundluigifreak

geh mit mario und luigi minispielabteilung da kannst auch gegen bosse kämpfen oder bei der wettkampf halle kannste auch kämpfe
n glaub ich zumindest

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 20:35 von gfade

marioundluigifreak, ja ich war schon mal in der Minispielabteilung und das mit den Bossen habe ich alles gemacht bis auf Kampf 6. Auf jedenfall danke für eure Antworten :)

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 21:19 von gelöschter User

du kannst nach denn pilz bällen suchen (Einkaufsmeile Toad Town)

Ps benutze dann lieber keine guides aus spiele tipps selber suchen macht mehr spaß

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 08:43 von Yoshi-Master64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)