Jeff Hardy (SmackDown vs. Raw 2010)

Gibt es in smack down vs. raw 2010 jeff hardy?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 20:37 von GuildeWars

14 Antworten

NÖ -.- Such doch im Internet oder paar cm scrollen..

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 20:55 von gelöschter User

Ja echt mal,wieso sollte es Jeff Hardy geben...? das is doch voll ne dumme frage ey ... also wirklich ey... doch nich Jeff Hardy

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 21:38 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

ja es gibt jeff hardy das is doch klar -.-

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 23:35 von daryltaker

Es gibt Jeff allesdings zum letzten mal !
Der wurde suspendiert deshalb das letzte game mit jeff -_-

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 15:54 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Nix das letze game er kommt vorraussichtlich wrestlemania 26 zurück oder schon beim royal rumble und dann kämpft er wieder also ist er auch wieso bei SvR11 drin und bei 10 ganz sicher!

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 18:26 von 96JeffHardy96

glaub ich auch das er zurück kommt. genau wie rey mysterio auch.

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 18:14 von Booyaka_619

ich kenn mich mit dem us rechtssystem zwar uberhaupt nicht aus aber wenn man da wirklich was gefunden hat (ich glaube schon das da was im busch is) dann wird er todsicher nicht zurückkehren

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 11:40 von leibundgut4444

Jeff Hardy ist ganz sicher im Spiel enthalten. Im IGN video sieht man Jeff Hardy posen.

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14347660/wwe-...

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 16:37 von pat5

also:
Jeff wird nicht mehr zurückkommen !
Nie !

Er wurde jetzt zum 3. mal wegen Drogenbesitzes verhaftet und bei den ersten beiden von der WWE für jeweils 2 Jahre suspendiert.

Beim 3. mal -so hat es WWE/Mr. McMahon festgelegt- darf der jeweilige Superstar nicht mehr zurückkommen und ist für ewig von der WWE suspendiert.

& falls Jeff doch zurückkommt, wird er soweieso nach 2-3 Jahren wieder im Knast landen !

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 22:08 von pokemon_mistery-dungeon-fan

sein vertrag ist ausgelaufen der kommt wieder steht bei wikipedia
xD

Antwort #10, 22. Oktober 2009 um 15:50 von gelöschter User

tülichgibesjeffhardywasfürnedummefrage

Antwort #11, 22. Oktober 2009 um 22:05 von drive

jeff hardy ist nicht für immer von der wwe drausen denn der drogenbesitz ist erst nach seinen wwe ende rausgekommen also darf er noch in die wwe im november kommt jeff zum gericht dort wird dann entschieden doch warscheinlich wid er nur ein paar monate sitzen weil ihm die drogen untergeschmuggelt worden sind

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 18:53 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Türlich gibts Jeff was wäre SMACKDOWN ohne Jeff!

Antwort #13, 24. Oktober 2009 um 19:10 von drive

Zum Glück Jeff bHardy ist mein absoluter liebliengsrestler.

Antwort #14, 31. Oktober 2009 um 14:31 von GuildeWars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)