Götterschwert (Runescape)

Mit welchen Cb kann man sich das Götterschwert holen oda bessere frage was für ne Rüstung kann ich als Cb 63 Tragen als Member bin noch No-Member und habe 900K zur Verfügung außerdem sind miene Fertigkeiten

56 Holzfällerrei
58 Funkenschlagen
51 Bergbau
34 Schmieden
51 Angriff
53 Stärke
51 Verteidigung
37 Fischen
41 Fischen
14 Handwerk
52 lebenspunkte
46 Magie
28 Gebet

Außerdem habe ich alle No-Member Abenteuer Abgeschloßen

Lohnt es sich damit Member zu werden oda muss ich noch was trainieren,und was soll ich wenn ich ich Member auf jeden Fall tuhen Berserker,Beschwörung und so Trainieren oda Geld machen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 20:35 von Leone1997

9 Antworten

also götter schwert kannst du mit stärke 70 tragen
also ich würde runit-rüstung empfeheln also no member
ich würde noch ein bischen trainieren wen du member machen würdest und member lohnt sich (meine empfhelung du musst ja entscheiden)
und wie hast du 900k gemacht

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 16:24 von picka-chu22

900k is (eigentlich) leicht. am besten machst du reine runenessenc abbauen oder eiben fällen. so hab ich in 4-5 monate 1.8m

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 17:48 von Dizasss

900k

also Stahl Barren
Rohe Hühner und federn 100k
Rotspinnen-eier und weintrauben 250k
50 k gold erz
Große Knochen und Knochen 100k
ja und so klein sachen Kp mehr ist einfach habe jetzt noch 120 k mit rohe hühne rund feder und runen

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 19:01 von Leone1997

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Zuerst mal musst du deine Fertigkeiten noch weit trainieren.
Götterschwerter kann man nicht mit Stärke 70 tragen, sondern mit Angriff auf 75.
Diese Fertigkeiten musst du noch trainiren:

51 Angriff -->min 75
53 Stärke -->min 70
51 Verteidigung-->min 70
52 lebenspunkte-->min 70
28 Gebet-->min 43

Mit diesem EQ hast du schon eine Chance:
Neeisnisch Helm, Bestrafer Körperschutz oder Torags-Plattenpanzer, Saradomin Schwert oder Höllenpeitsche, Drachen Beinlinge, Drachen-Stiefel

Außerdem musst du wissen, dass du alleine sowieso keine chance im Götterverlies hast.
Mit deiner Kampfstufe würde ich schon Mitglied werden, denn dann Levelt es sichs viel leichter und du farmst viel mehr Geld.

Zum Schluss solltest du noch wissen, dass du min 3 Monate alls Member spielen musst, bevor du hinunter gehen kannst/willst.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 19:07 von Domnator

Ok danke mach ich, Ich trainiere alles ws du gesagt hast auf 60 außer gebet des auf 43 bin jjetzt 31 und dann als member mach ich weiter#(des dauert dann aber mindestens 3 Monate bis ich ürberall 60 bin oda)

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 08:06 von Leone1997

Auf Level 60 bist du als Member ganz schnell. Du musst nur nach Releka gehen (norden von Camelot) und dort die Felskrabben töten. Die sind glaubich cb 16 und halten 50 Schaden aus, also perfekt zum Trainieren.

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 16:26 von Domnator

Na am besten ist immer noch SW!Gehe nach Edgeville in der Nähe der 2 Eiben ist ein Portal durchgehen und mit spielen!Man bekommt da gute EXP also!SW the best!

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 19:47 von Joel-

Soule War hat auch nur einen Sinn wenn man schon eine hohe Fertigkeit hat und wenn man gewinnt.

Den was bringen es einen wenn man z.B Angriff auf 51 hat und man verliert? Dann bekommt man in 20 Minuten nur 3000 Erfahrungspunkt und das ist nach meine Meinung Sinnlos.

Darum würde ich SW am Anfang vergessen.

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 22:28 von Domnator

da ist pc viel besser
pc=pest control=kammerjäger

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 18:26 von cedi001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)