Türenfrage (Super Mario 64)

Ja mir ist es auch peinlich das ICH mal wieder etwas fragen muss...aber wenn ihr ins Schloss reinkommt neben der Tür wo man 12 Sterne braucht um sie aufzumachen da ist eine Tür wo man den Schlüssel braucht...aber wo ist er? Wie kriege ich ihn?
2) Schlüsselfrage...Wenn ihr in eine der Türen geht wo man keine Sterne braucht (ein geist erscheint und man kann zum Garten hinaus) dort unten ist ebenfalls eine Tür wo man einen Schlüssel braucht...nur wie bekommt man ihn?

LG Mario-Girl

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 20:44 von Mario-Girl

1 Antwort

Hi Mario-Girl!

naja, da musst du dich noch etwas gedulden, den schlüssel für diese tür bekommst du erst später. nachdem du das 1. mal bowser besiegt hast, bekommst du den schlüssel für den keller. dort erwartet dich nachdem du noch mehr sterne ergattert hast der 2. bowser. von dem bekommst du schließlich den schlüssel für die tür in den 2. stock!

lg MoMax

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 21:16 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)