Geheimtür von Saint-Mystere (Layton - Schatulle der Pandora)

Ich hab den ersten Teil auch. Wenn ich beim 2. Teil auf Bouns und dann auf Streng Geheim gehe, sind da ja die Geheim Türen. Auf dem oberen Bildschirm (bei Teil 2) steht das Passwort für Saint-Mystere, geb ich es beim ersten Teil ein, steht da das Passwort ist falsch! Wie kann das sein? Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 20:58 von Ultra-Sora

6 Antworten

vielleicht hast du die 0 mit 'nem O verwechselt...
ansonsten kannst du mal mein Passwort versuchen:

4C0G0B2A

oder hast du das selbe?

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 01:01 von Garry4

Danke, aber meins ist immer noch falsch, und wenn ich deins eingebe ist es auch falsch...

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 08:42 von Ultra-Sora

man kann nur sein eigense nehmen
dan probiere das vo schatulle nochmal im dorf
denk daran nicht das passwort aus dehm heft sondern welches oben steht

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 13:07 von NicoPielage

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Mach ich ja.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 21:30 von Ultra-Sora

hi
ich habe genau das gleiche problem !
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden ?

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 19:40 von Entei08

Nein... :-(

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 20:46 von Ultra-Sora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)