hab mal 2 fragen ! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

also leute hab mal 2 fragen die erste ist ,und ich weiss es ist viel verlangt, aber könntet ihr mir mal alle bosse aufzählen also die die es durch haben wäre sehr hilfreich

und die zweite: ich bin bei der blooper-staatue wie viel % vom ganzen abenteuer bin ich in etwa und erwarten mich noch viele spannende aufgaben?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 20:51 von gfade

2 Antworten

Was für ne Frage ?!

Bosse sind alle cool, aber wirste ja sehen.

Wenn du gut sein willst, dann wirst du auch alle Nebenaufgaben lösen und so, bei der Blooperstatue sagst du ?
Dann hast du noch eine lange Zeit Spaß, ich hatte danach noch ca. 30 stunden spaß, aber wie gesagt, es werden noch einige Stunden mit Minispielen, aufleveln, dem finden aller Spezialattacken, und dem sammeln von Bohnen draufgehen

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 21:04 von marioundluigifreak

Und hier die Bosse: - Bowser
- die fette Raupe
- das Denkmal (mit der Qualle drauf)
- dieses platte Viech,wo auf der Feuerdrüse sitzt - wIGGLER
- Raupythia
- so sechs kleine kreise,die so´n Gebilde bilden - Kopie von Mario und Luigi
- irgendwann musst du dann noch mal gegen Bowser kämpfen - ein Roboter aus Schrott
- ein paar Mal musst du gegen Metaboss kämpfen (1.Bowsers erster Kampf)
(2.In Bowsers Festung)
(3. Im Pilzpalast)
- der Finsterstern
- der Endkampf gegen die Bowserkopie
(War jetzt nicht alles die richtige Reihenfolge,aber ich hab sie aufgezählt,vielleicht hab ich ein paar vergessen)

Und hier die vier Riesenbowserkämpfe in der richtigen Reihenfolge: - Gegen seine Festung
- Gegen ein Riesenroboter
- Gegen einen Zug
- Gegen das Pilzpalast

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 14:29 von DSi-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)