Managermodus. (Fifa 10)

Mit welcher Mannschaft soll ich im Managermodus anfangen ich habe auf Fifa 09 mit Bury gespielt bin in die erste Englische Liga aufgestiegen und habe viele Titel geholt. Naja das heißt ich bin sehr erfahren naja bitte helft mir welche ich nehmen soll. Ihr könnt dann gleich noch ein paar Talente mitschreiben die Preiswert sind naja Danke!
LG Kevin x)

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 21:05 von xKeviiiinx

25 Antworten

++Hat schon jemand was gutes von der Talentsuche++

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 21:14 von xKeviiiinx

nimm schalke

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 21:19 von Nikki99

nimm Dortmund

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 21:32 von ---Mona---

doch kein dortmund

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 21:26 von Nikki99

Warum?

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 21:42 von ---Mona---

Dortmund hat junge Spieler die später viel Geld bringen!

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 21:53 von ---Mona---

nimm dortmund oder hoffenheim

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 22:28 von gelöschter User

ich würde zenit st petersburg empfehlen kannst zwar nicht international spieln aber dort hast du gute finanzielle ausrüstungen sponsor bekommst du 500000 un die verträge sind nur höchstens 200000 dann kannste dir dort die talente holn bleibst dort drei jahre gehst zu nen grossen verein (ManCity) un nimmst dann deine talente mit^^ weil die ham kaum gehaltsförderung in russland^^

talente:
smithies(tor)
roderick miranda(verteidigung)
damour(mittelfeld)
sisokko(mittelfeld) der von strassbourg
zuculini(mitelfeld) für mich der beste zm ^^
holtby(mittelfeld)
vela(sturm)
macheda(sturm)

viel spass^^

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 08:11 von Kicker14

wieso kann Zenit st. Petersburg nicht International Spielen?

Und um beim Thema zu bleiben:
Ich würde dir auch Dortmund empfelen ;)

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 11:21 von werderfan2012

das problem is das ihre saison nur von februar bis november geht un das in einem jahr deshlab könn sie nich international spieln find ich aber überlst doof^^ weil cl un el auch über winter gehn...

was hatt denn dortmund für gute spieler wenn ich fragn darf...?
wenn nur aus bundesliga dann würd ich auf alle fälle hoffenheim nehmen^^

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 11:26 von Kicker14

Kuba oder Koch die sind jung und entwickeln sich noch.

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 19:33 von ---Mona---

un sonst noch welche ... nein das wars dann nämlich schon die besten talente von beginn hat meiner meinung nach arsenal ... un aus der bundesliga hoffenheim^^!

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 20:09 von Kicker14

Naja Subotic und Hummels darf man auch nicht vergessen ^^

Und Bremen hat es auch in sich mit Özil,Marin und Moreno
nur Komischer weise haben Marin und Moreno sofort einen hohen GES
Wert ... sehr unrealistisch ^^

Antwort #13, 12. Oktober 2009 um 20:19 von werderfan2012

ja hat dzeko im MM auch

Antwort #14, 12. Oktober 2009 um 20:23 von gelöschter User

So und damit ich nicht extra ne neue Frage erstellen muss Frage ich mal hier ^^:
Kennt jemand ne Mannschafft für den MM mit viel langzeit motivation?
Weil ich habe jetzt schon mit Bremen,Arsenal und Dortmund gespielt und bei allen hat es nach der 2 Sasion kein Spaß mehr gemacht ..
Bei Bremen zb. weil es zu unrealistisch ist auch mal nen Star wie zb.Modric zu Kaufen.
Aber ich möchte nicht nur Talente holen ...
gibt es nicht irgend ne Mannschafft die eingermassen gutes Geld hat aber nicht zu gut ist aber wo es nicht unrealistisch wäre wenn ich mal nen Star kaufe?

Antwort #15, 12. Oktober 2009 um 20:32 von werderfan2012

also frage von werderfan2012:
hm da haste recht ich würde dir tottenham oda mancity vorschlagn aber mancity hat etwas viel budget^^ ich denke da is es immer eine herausforderung die top vier zu schlagn vorallem wenn da arsenal übelst gut würd also ich bin nahc drei jahrn bei zenit zu mancity gegangen un mir macht es voll spass^^

Antwort #16, 12. Oktober 2009 um 20:41 von Kicker14

mit zenit machts viel spaß sie haben viel geld und es ist schwer

Antwort #17, 12. Oktober 2009 um 22:15 von gelöschter User

nimm Hereford. Coca cola ligue two ;)

haha habe ich auch mit angefangen.

Antwort #18, 12. Oktober 2009 um 22:23 von Fifa-experte

Naja jetzt bin ich auf Aston Villa gekommen und wieder vergeht mir schnell der Spaß -.- .. was mache ich den falsch .. "vervollständige" ich die Mannschafft zu schnell? ... habe jetzt schon vor Sasion beginn 6 neue in der Startelf ... und oft vergeht mir auch die Laune weil ich meine Käufe bereue ^^' ... denke ich wohl zu sehr darüber nach ob sie nicht Realistisch sind?
In diesem fall: Adler,Bosingwa,Simunek,Djouru,Schennikov und Anderson (war auf Transferliste ... bei ihm zweifle ich besonders an Reaslismus ^^)

Antwort #19, 12. Oktober 2009 um 23:36 von werderfan2012

das ist alles unrealistich.
versuchs mal mit zenit und mach nicht sofort solche wechsel

Antwort #20, 13. Oktober 2009 um 00:00 von gelöschter User

wegen der Anzahl an Transfers, dem Preis oder weil es so viele Stars sind?
Das Problem ist nur .. ich habe keine Lust nur solche 70-75 GES Talente zu holen ^^ .. wie viele Transfers, sagen wir mal pro
sasion, sind den Real und wie viele davon dürfen Stars sein?

PS: ja ich weiß ich habe Probleme xD

Antwort #21, 13. Oktober 2009 um 00:16 von werderfan2012

erst mal sag ma nichts dazu für mich is es wurscht ob real oda nicht hauptsache du hast deine spieler^^

zenit macht wirklich spass da war ich drei jahre un finanziell einfach geil bloss das problem is da geht einem schnell die konkurrenz aus weil du nicht international spielen kannst(steht schon weiter oben^^)
also ich hol mir hauptsächlich keine stars die dürfen bei mir nur höchstens 22 sein un ihr gehalt sag ma mal 50.000 betragen
un in england holt sich fast jede mannschaft gute spieler siehe mancity...versuch doch mal wirklich mit einem verein eine weltmannchaft aufzubaun die aber nich so viel budget hat^^

also irwann musst du deinen verein schon finden^^
ich hab jetzte meinen gefunden^^da muss man noch echt viel erledigen^^

Antwort #22, 13. Oktober 2009 um 07:34 von Kicker14

also mein nfavorit ist wie gesagt auch zenit es nervt zwar das sie nicht international spielen können und das es nicht die 2. liga gibt so hat man immer die gleichen gegner aber es macht an sich spaß

Antwort #23, 13. Oktober 2009 um 11:11 von gelöschter User

Naja ich möchte halt nur nicht drauf verzichten auch mal nen Wunschspieler zu holen die aber schon weltstars sind ^^
Deswegen muss es halt ein Verein sein bei dem so ein Transfer nicht unrealistisch ist, der Verein aber selbst nicht zu gut ist,
sonst wird es ja Langweilig ^^

Und da ich es doof finde das Zenit net International Spielen kann versuche ich mal euren rat mit Tottenham.
Und kaufe mir erstmal LV:Schennikov,LFL:Dzsudzsák (is 22 Jahre und wird als Mega Talent gehandelt ) und noch irgend nen IV .. das wird ja wohl drin sein ^^

naja aufjedenfall danke für die Antworten, ich mach mir Wahrscheinlich die Langzeitmotivation immer selber kaputt durch meine Kaufräusche, ihr müsst das mal mitkriegen wie schnell
meine Mannschaft steht wenn ich einmal dabei bin °-°

Antwort #24, 13. Oktober 2009 um 12:33 von werderfan2012

ja das könnte vieleicht klappen.
naja mit der antwort ist der thread geschlossen

Antwort #25, 13. Oktober 2009 um 12:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)