Der Geist von den Chakrouten ? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ihr kennt ja sicher alle diese Teleporter, auch Chakrouten genannt, wovon es insgesamt sieben gibt.

Ich hab das Spiel schon einmal komplett durch und fang grad noch mal von vorne an, weil es einfach nur bombe ist.

UND MEINE FRAGE IST FOLGENDE: WER IST DENN EIGENTLICH DIESER GEIST, DER MIT MIR BEI DE ERSTEN CHAKROUTE SPRICHT ?
ER SAGTE; ICH WÜRDE IHN IRGENDWO IM KÖNIGREICH FINDEN, HAB ICH DANN ABER VERGESSEN, WER IST ES DENN EIGENTLICH GEWESEN ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 21:09 von marioundluigifreak

7 Antworten

Keine Ahnung-Aber ich wette es ist ein Charakter der nicht wirklich oft bis garnicht in der Hauptstory vorkommt.

...IDEE!

Am schluss sagt dir jemand das du noch einen besseren rang erreichen kannst.
Genau mit der gleichen Sprechblase wie der bei den Chakrouten.
Vieleicht erfährt man wer das ist wenn man den besten rang mit bowser mario und luigi erreicht hat.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 19:23 von filzstift97

Ja das ist mir auch aufgefallen, aber leider erfährt man das dann nicht. Ich glaub, dass man das im ganzen Spielverlauf nicht erfährt. Für mich käm nur noch eine Person in Frage. Vielleicht war es Dieser Hokuspokus Doktor in Toad Town mit seiner Kugel aber ich hab keine Ahnung

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 19:24 von marioundluigifreak

Hah ich weiß jetzt wer es ist.
Er sagt immer du unspiritueller und labert immer von Weltall und Raum Und zeit und das restliche Psychogeschwätz.
Das ist der Typ vom Karies STrand, der diesen Tasuend jahre Pose FLash hat, wo du Fresskorb einsetzen musst. Der ist das, jap...

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 17:03 von marioundluigifreak

Gut kombiniert ;-)

Werd ich mal überprüfen ^^

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 15:37 von filzstift97

ehm wieso kombiniert? Der name von ihm steckt sogar drinn CHAKran und CHAKroute ...hallo? Zudem hat er gesagt das er durch die karaft die er in der pose bekommen hat sogar sehr schwere leute bewegen ..udn ich denke nicht das Bowser ein leichtgewicht ist^^.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 17:07 von Notyou

Jaja ich hab den Satz mit den schweren Kerl aber erst beim zweiten mal durchspielen bemerkt, weil ich beim ersten mal den Text aus versehen weggehämmert hab :D.
Daher wusst ich das erst nicht

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 19:54 von marioundluigifreak

Und wie ich die stelle gespielt hab, hab ich nicht mitgedacht bei dem Text ^^

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 19:34 von filzstift97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)