Betäubungsschlg (GTA 4)

Bei irgend na Mission musste man irgend sonem Typen ja ma nen Betäubungsschlag verpassen und ich hab vergessen wie das geht und hab auch schon oft versucht es nochma zu machen und auf der Straße wenn ich Leute diesen Schlag verpassen will geht das nich wie geht das nochma


THX im voraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 22:15 von d-doppel-n-is

4 Antworten

also du musst den gegner schlagen und wen er zurück schlagen wiel must du X drücken und wen niko sich zurück lend drückst du die schlag taste mermals

ich hoffe ich konte helfen

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 00:42 von Sainsmair

nein, das ist ja kein Betäubungsschlag xD
du musst die Kreistaste benutzen dann verpasst er dem andern einen Querschläger welchen den Gegner bewusstlos schlägt oder gar tötet

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 04:45 von Dante89

der schlag funktuniert nur in der einen mission und bei normalen leuten geht er schon garnicht bei gegnern müsste er gehn aber da dürfen sie dich nicht angreifen

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 12:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja das meinte ich damit das muss überrascht kommen du kannst ja auch keinen schubsen wenn er sich mit dir schlagen will da muss man aus dem kampfmodus rausgehn

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 18:11 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)