Wo ist der Endpunkt bei level 2 wenn man die missionen geschafft hat? (Splinter Cell 3)

Ich hab im Level 2 (Frachter) alle Missionen geschafft aber finde den Enpunkt nicht... Wie kommt man denn da hin?
thx schonmal im voraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 22:12 von minivini

2 Antworten

Schau doch mal Karte (F1) da siehst du wo du aktuell hinmusst mit einem roten Punkt makiert.
p.s: Ich glaube der Punkt war bei der anderen Seite des Schiffes wo du reingekomen bist. Da gibt es so ganz viele Leiter. Es ist draußen auf dem Deck, und da sind oder waren (wenn du sie nicht gekillt hast) so 3 Männer. Da gibt es dann so irgendeine Leiter hoch so was was ganz komisch aussieht an dem Geländer des Schiies und dann bei Interagieren müsste da zur Auswahl stehen!
p.s:Habs auch nur durch zufall rausbekommen! xD

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 17:33 von adamse

und gefunden? ist aber trotzdem nicht ganz richtig weil man am schluss noch eine kiste unten scannen mus! xD

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 00:56 von Hardy80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)