quest miliz mit lobart (Gothic 2)

hallo :) ich war grade dabei den quest mit dem lobart von der miliz zu machen dazu muss ich ein paar von diesen feldräubern auf lobarts feldern töten dabei sind leider lobart und alle seine männer draufgegangen :( was is nu ich hab keinen anderen speicherstand weil cih ausversehen gespeichert hab und werden die leute da nochmal "wiederbelebt"? ansonsten kann cih den quest nicht machne und keine weiteren miliz quests annehemn HILFE!

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 22:50 von Proskater1001

3 Antworten

Erstmal hast du schlechte Karten. Warum hast du die denn zu den Leuten gelockt? Wenn du noch nicht stark genug bist einen Feldräuber zu töten, würde ich die Aufgabe erst mal noch verschieben. Aber ich glaube du wolltest die Arbeit von den NPC´s machen lassen. Naja dein Problem.
Auch das mit dem aus versehen speichern, lese ich immer wieder, also ne, ich weiss nicht, ich habe die Gothicspiele bestimmt schon zigmal durchgespielt, aber versehentlich zweimal die selbe Taste drücken? Zudem wird immer wieder darauf hingewiesen, dass ihr euch zwei Spielstände anlegen solltet. Naja auch dein Problem.
http://www.spieletipps.de/cp_10807_0/
Schau mal hier nach, da kannst du alle Personen wieder hercheaten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 15:57 von gelöschter User

naja wie Du weißt ist das mir auch passiert, wenn man halt oft speichert und des dann schon so intus hat... xD

naja würd Dir auch raten, zu cheaten, anders gehts nich.
Du solltest die Viecher aber schon selbst töten, gibt schließlich Exp. Geldsorgen hast Du in Gothic eigentlich nie, wenn Du versucht hast, Lebensträncke zu sparen. Überall liegt was herum =)

was kann man eig mit der SChatulle machen, die in der Höhle bei den Maya Pyramiden war? Nur verkaufen?!

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 17:24 von Marlee

Ja. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)