mehrere fragen... (Rollercoaster Tycoon 3)

1. die dämnächst folgenen fragen die sahcne habe ich bei rct-net.de gedownloded
2.wie kann man die animierten türen benutzen und wo im spiel kann man sie auswählen?
3.wie kann man die animierten bilder einsetzen und wo kann mnan sie auswählen im spiel?
4.bei der geisterbahn,bemerken die leute die sachen die neben ihnen plaziert sind also wennn man ne eigene macht?weil bei mir shen sie so aus als wäre garnichts da nur die bahn die auf und ab geht.
5.wie gestahltet man eine insel (sieht so aus wie ne insel die ich erstellt habe) ab besten mit den tehmen grusel und pirat.(passt ja zu ner insel ne verassen insel so ahnlich als spuck und insel so ähnlich wie pirat)

sehr vielen dank für die antworten,weil ihr euch zeit gelassen habt mir antworten zu schicken weil das war ja ein langer text und viele fragen meine ich.

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 23:50 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)