Was Ist besser? (Arma 2)

Hi,
Ich wollt ma fragen welches Spiel nun besser ist bzw.ob ich mir lieber ArmA2 oder Operation Flashpoint 2holen soll, da ich ein Spiel suche wo es:
Eine Große Map gibt,
Entschediungs freiheit,
Realität,
Vielzahl an waffen und fahrzeugen,
und die grafik sollte recht schön sein und Flüssig mit meiner Grafikkarte laufen (9600GS).

MfG

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 02:50 von Picther

25 Antworten

Also Arma ist extrem Frei was man über OF nicht sagen kann. Arma hat auch ne ziemlich große Map die Waffen sind OK die Fahrzeuge auch aber es ist extrem Hässlich sie zu fahren.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 16:01 von LasVegas

Das mit dem Fahren is bei OFP2 auch nit besser! xD Arma 2 braucht höher anforderungen und is einfach geiler ;)

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 05:42 von Suppentrulli501

ich hab OFP" du hast schon entscheidungs freihet ne risen map blos in der kampanje hab ich die hubschrauber vermist ich und du kanst keien abrahams nemen
multiplayer weis ich nich

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 10:45 von _Flo-96_

Also die Patches sind aber auf jeden Fall notwendig, denn ich selbst hab mich täuschen weil ich anfangs gar keine Bugs bemerkt hab die kamen erst glaub ich in der mission Manhattan das ist die 3. und dann hab ich mir gedacht na jetzt bist du schon so weit jetzt spiel erstmal zuende dann spielst du nochmal mit Patch aber in der Mission muss man weite Strecken zurücklegen und wenn deine Kameraden nicht alle ins Auto steigen oder der Helikopter nicht fliegen will dann musst du Tausende Kilomter durchs Einsatz Gebiet laufen und das dauert mehrere Stunden bis due z.B vom Manhattan Lager zur Stadt Gorka läufst und dann hast du erst eine von 5 Aufgaben erldigt also rennst du 2-3 Stunden einfach nur so durch die Gegend also sehr sehr frustrierend.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 15:59 von LasVegas

arma2 = schrott OF = auch nicht das ultimative game aber immerhin besser als arma

Antwort #5, 20. November 2009 um 20:19 von ROBONATOR

omg du opfer xD... stehste etwa auf unrealistisches spielen? ofp is ja wohl unlogsciher als alles andere! und arma2 is einfach besser

Antwort #6, 20. November 2009 um 23:03 von Suppentrulli501

ich würde ja gerne arma spielen wenns nicht so was von scheisse gemacht wurde das man 1000 patches installieren muss um es wenigstens einigermaßen zu spielen dazu noch sau hohe anforderungen ich hab nur ne GTS250 und n dual core prozessor und ich binn mir 100% sicher das man ein besseren pc braucht um das game ordentlich zu spielen bis dahin spiel ich dann doch lieber OF2 kannst dich ja melden wenn die trottel entwickler n patch rausbringen mit dem das game RICHTIG funzt

Antwort #7, 21. November 2009 um 11:48 von ROBONATOR

is zwar nur ein patch^^ und des funzt richtig rede nicht von spielen, die bei dir nich auf hohe anfprderung laufen undso

Antwort #8, 21. November 2009 um 15:36 von Suppentrulli501

OF is nich unrealisrisch

Antwort #9, 25. November 2009 um 17:23 von _Flo-96_

_Flo-96_ genau so ist das... und hat nich die atemberaubende grafik^

Antwort #10, 26. November 2009 um 02:41 von Suppentrulli501

grafik geht real ist es schon zum teil aber bei arma 2 gehtn icht mal die demo... peinlich für die entwickler

Antwort #11, 26. November 2009 um 16:56 von ROBONATOR

Ja schon

Antwort #12, 26. November 2009 um 19:20 von _Flo-96_

scheiss auf beide spiele ich hohl mir Modern Warfare 2 :DDD

Antwort #13, 26. November 2009 um 20:36 von ROBONATOR

tzz...xD arma2 is einfach ungeschlagen besser [sind ja patches da xD]

Antwort #14, 26. November 2009 um 20:52 von Suppentrulli501

bei OF mus man ima hin nich die paches instaliren

Antwort #15, 27. November 2009 um 21:26 von _Flo-96_

stimmt auch schon weider ^^ dafür ist mir OF zu leicht

Antwort #16, 28. November 2009 um 11:46 von ROBONATOR

komt auf den schwirigkeits grad an

Antwort #17, 28. November 2009 um 13:02 von _Flo-96_

habs auf hardcore durch reicht das? ^^

Antwort #18, 28. November 2009 um 13:41 von ROBONATOR

dan is es bei dir mir reichts

Antwort #19, 28. November 2009 um 21:20 von _Flo-96_

was soll das heissen?

Antwort #20, 28. November 2009 um 21:53 von ROBONATOR

wens dir zu leicht is
mir past es so

Antwort #21, 29. November 2009 um 13:46 von _Flo-96_

aso ^^ na dann viel spass

Antwort #22, 29. November 2009 um 15:48 von ROBONATOR

spiels jetz aber nimer so oft cod 6 is viel geiler

Antwort #23, 29. November 2009 um 18:38 von _Flo-96_

ja wir wollen alle, das dieser thread schön und lang bleibt xD

btw, habe noch nie einen mit über 20 antworten gesehn xD

Antwort #24, 30. November 2009 um 00:28 von Suppentrulli501

xD yeah weiter vollspammen ja will auch cod6 haben dann aber england ich glaub da ist die version noch ungeschnitten^^

Antwort #25, 02. Dezember 2009 um 18:33 von ROBONATOR

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)