Wie besiegt man den Mistkerl? (Ninja Gaiden)

Hi! Ich habe keine Ahnung,welches Ninja Gaiden ich spiele,aber ich muss jetzt einen mit Chakos besiegen.ABER WIE? Bitte helft mir

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 03:11 von HuiBuhdasNachtgespenst

4 Antworten

Das ist der erste und leichteste gegner.
Du muss immer in abwehr haltung sein und möglichst nicht zu nah,aber auch nicht zu weit von ihm stehen wenn er dich angreift dann mach eine rolle und wenn er senen stärksten angriff ausführt,dann braucht er eine pause und das ist dann deine schance.Du machst 3 oder 4 schläge auf ihn und rennst wieder weg,sonnst wirst du von seinem konter getroffen,weil du wirst schon im spiel merken das man alle Bosse nicht zu lange schlagen darf,weil so was mögen sie überhaupt nicht.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:51 von iron-dragon

Vielen dank,hab schon erledigt!Aber noch was: Wo bekomme ich diese Skarabäus Dingens her?
Ich bin für jede Antwort dankbar.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 16:12 von HuiBuhdasNachtgespenst

Insgesammt gibt es 50 Skarabäen im spiel die man finden kann.
Immer wenn du ein paar oder mehr skarabäen gefunden hast muss du diese dem opa abgeben und du kriegst immer tolle geschenke von dem.Nach 20 oder 30 kriegst du sogar ein Dabilaro-Schwert und dieses schwert hat viel wucht und ist gut geeignet gegen große und schwere monster.
Wo man alle findet weiß ich leider nur wenn ich spiele,aber so kann mich nicht an alle 50 erinern.Du muss immer deine augen offen halten,weil die sind manchmal sehr gut und schlau versteckt.Manchmal muss du an den Wänden laufen,manchmal hochkletern.
Noch ein tipp.Diese dunkle straße neben der bar.Versuche das zuerst an eine wand,dann an die andere und immer so abweckselnd rüberspringen.Da findest du nämlich ein Wind-Schuriken und der ist wirklich gut.Habe auch nicht beim ersten durchspielen gefunden,aber sehr schlau versteckt muss ich sagen.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 17:06 von iron-dragon

1bekommst du auf dem schief wen du die karte hast wo du die türden aufmachen kannst ist am anfang in der nähe von dein raum wo speicher punkt ist ne tür die ist offen da sind so große kisten oder so wen du ganz hinten gehst sind da 2 kleine kissten die kannst du auf machen in der mitte von den 2 ist ein skarabäus

2skarabäus bekommt man in der stadt wo die bar ist wen man da rum läuft wirft dieses mädchen ne nachricht wen du in die gasse rein gehst ist da eine.
3
in die stadt ist noch eine dort wo die toten kopf tür ist da ist auch ein händler da musst du hoch bis fenster und von fenster aus noch ma hoch

würd gern weiter sagen aber das währ zu langer texst XD

Antwort #4, 10. August 2010 um 00:26 von sebastian00778

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)