Trio-techs (Kingdom Hearts)

hallo ich hab das spiel gestern erst bekommen und es gibt da ja diese trio-techs oder so in travers in dem laden von cid ist ein grünes auf dem boden und ich wollte fragen wie man das den benutzen kann? ich kann es nicht anvisieren. wie bekomm ich das denn dann?
danke im vorraus
lg Yuna

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 09:29 von Yuna09

4 Antworten

joar ^^ das dauert ein bissschen
im laufe der story bekommste das hab ein bischen geduld ^^
ignoriere es erstmal

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 13:33 von Moses112

geduld ist eine tugend ich sage dir was warte ab und spiele dann lösen sich all deine fragen von selbst

bei mir gibs keine fragen mehr habe das spiel auf profi durch und bin lv99^^

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 14:09 von teamsonic

ok dankeschön hab es jetzt bekommen.^^

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 10:01 von Yuna09

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ja du musst einfach spielen irgendwann kommt dann so ein fenster da steht dann du hast den roten,weissen trio tech gelernt im laufe des spiels

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 19:42 von DerSora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)