Und schon wieder 'ne Frage! (SmackDown 2009)

Warum kann ich die Gegenstände nicht mit der Objektfähigkeit in eine Ecke stellen bzw. klemmem?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 10:21 von leo2003

10 Antworten

Geh in die Ecke und drück X und vielleicht noch die Richtungstasten, dann sollte es klappen.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 15:07 von GameChamp13

Ich pack's irgendwie nicht...

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 22:02 von leo2003

geht nur mit stühlen,tischen und leitern

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 23:02 von Addi96

Weiß ich, geht aber trotzdem nicht!

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 11:18 von leo2003

Also, du läufst in die Ecke und dann drückst du X aber du musst, als würdest du noch weiter in die Ecke laufen wollen, die Richtungstasten noch in die Ecke halten, dann sollte es gehen. Wenns nicht klappt, einfach nochmal melden ;)

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 11:57 von GameChamp13

Hat jetzt endlich geklappt! :-)

PS: Wenn ich mit einem 2.selbst Erstellten eine neue Karriere anfange, steht in den Tipps & Tricks das die Werte des 1. auf den Standard zurückfallen. Aber ein Freund sagte, dass dies nicht so sei. Was stimmt jetzt?

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 12:16 von leo2003

Die Werte fallen nicht auf Null zurück, aber du kannst nur eine aktive Karriere haben, das heisst, dass du dann an der Karriere des 1. erstellten nicht mehr weitermachen kannst. Wenn du dann aber mit dem 1. erstellten die Karriere nochmal beginnst, dann gehen seine Werte wieder auf null. Alles klar?

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 12:18 von GameChamp13

Achso! Das heißt, wenn ich die Karriere mit einem 2. anfange gehen die Werte nicht verloren, aber wenn ich sie dann nochmal mit dem 1. anfange fallen die Werte und Fähigkeiten auf den Standard zurück. Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 12:30 von leo2003

Jo, genauso ist es. Deshalb mach die Karriere so weit mit dem ersten bis er die Fähigkeiten und Werte hat, die du dir vorgestellt hast, und erst danach ne neue. Aber wenn du einen zweiten Superstar mit der gleichen Wertung und Fähigkeiten willst, nur dass er anders aussieht, dann kopier den ersten, und danach gehst du zum kopierten und veränderst sein Einzug, Moveset und Aussehen.

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 12:27 von GameChamp13

Jetzt hab ich's gecheckt!

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 12:38 von leo2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)