Mit welcher Mannschaft soll ich MM machen? (Fifa 10)

^^
welche mannschaft habt ihr gerade im MM und ich wollte mit athletico madrid machen kann mir jmd sagen wie viel budget die haben,(ich krieg das spiel übermorgen)!
danke

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 10:22 von gelöschter User

25 Antworten

ich mache gerade eine karriere mit düsseldorf macht sau viel spaß kannn ich nur jedem empfehlen eine nicht soo gute mannschaft aus der 2.Liga zu nehmen.
athletico hat 28mille

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 10:40 von Ronaldo95

ich würde dir barca oder madrid empfehlen ^^

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 11:44 von Chrsichtl

mit werder bremen bockts auch richtig geill

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 11:47 von sckillplaya

ich möchte eine mannschaft die mindestens 30 mill hat und gute junge spieler zb asenjo und agüero

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 11:47 von gelöschter User

nehm auf jedenmfall real madrid oder manchastercity
die haben auch das meisrtgeld

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 12:10 von Daniel3011

aber dann hab ich ya die besten und so und das mach dann kein spaß
ich möchte mir gute junge mannsschaft bauen!

so soll mein team sein ca:

asenjo

gareht bale richards kp

pjanic javi garcia msut özil

giovani dos santos guilherme ode so


so eben nciht direkt so aber ihr wisst ya

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 12:07 von gelöschter User

dann such dir englische mannschaften man u oder man city oder arsenal oder auch liverpool. oder auch valencia in spanien.

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 13:06 von Chrsichtl

die mannschaft soll max, 4sterne haben
und viel geld

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 13:06 von gelöschter User

bayern hat glaub ich 4 und hat 100mil.

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 13:15 von Chrsichtl

äää bayern nie im leben

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 13:10 von gelöschter User

hey bayern is eigentlich sau gut (nur im fifa) , ich hass sonst auch bayern, aber wenn du die richtigen spieler verkafust und kaufst wirst du mal richtig gut .

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 13:19 von Chrsichtl

oder am besten du nimmst man city die haben 4 sterne. und gute spieler, z.b tevez, robinho, adebayor , mehr weiß ich nich ^^

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 13:21 von Chrsichtl

hamburg man geht richtig ab kauft euch nur arschavin und co real ist aber besser da dann mit essien viditch sagan
auch arschavin und noch ein parr vk

Antwort #13, 12. Oktober 2009 um 13:22 von supermaninklein

nee bayern nimm ich nicht
arsenal,athletico madrid,ac florenz oder neapel yahh mit einer von diesem mannschaften würd ich machen

und ps: welches renn spiel ist gerade am besten für die ps3 soll ich mir shift holen oder dirt 2?

Antwort #14, 12. Oktober 2009 um 13:16 von gelöschter User

gar keins von beiden.

Antwort #15, 12. Oktober 2009 um 13:25 von Chrsichtl

am 17 oktober kommt ein neues raus : need for speed nitro , das würde ich mir holen.

Antwort #16, 12. Oktober 2009 um 13:26 von Chrsichtl

nitro? ok mal gucken!

Antwort #17, 12. Oktober 2009 um 13:21 von gelöschter User

das spiel ist aber für wii und nds

welches spiel ist bessr gt5 oder rb 2 ?

Antwort #18, 12. Oktober 2009 um 13:29 von gelöschter User

ich war gerade in need for speed der seite das war nur für wii und nds der trailer hatte eine scheiß grafik fand ich und das spiel sah nich gut aus

Antwort #19, 12. Oktober 2009 um 13:36 von gelöschter User

das gibts auch für ps3 100 %ig glaub mir ! und das spiel is geil.
die grafik is nur so , weil es eben ein video ist ^^

Antwort #20, 12. Oktober 2009 um 13:44 von Chrsichtl

die grafik im trailer sind eigentlich immer besser als dsa spiel

Antwort #21, 12. Oktober 2009 um 13:40 von gelöschter User

ich hab gerade in amazon geguckt ich hab geschrieben nfsn ps3 aber da gabs nich da ist für wii gekommen

Antwort #22, 12. Oktober 2009 um 13:42 von gelöschter User

Nitro wird es für PS3 devinitiv nicht geben, ist exclusiv für Nintendo DS und für die wii.Shift ist ganz cool, hab ich selbst.Jedoch ist das Spiel nicht mehr so auf Tuning ausgelegt aber ist wirklich gut zu spielen, da es eher in Richtung Simulation geht und nicht wie der Vorgänger, "Undercover",
der ein Arcade-Racer war.Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen, Ich würde auch mit Hamburg spielen.Die haben nen bischen Geld, schon einige junge, gute Spieler und noch viel Luft für Verbesserungen.

Antwort #23, 12. Oktober 2009 um 14:12 von The_King7

danke euch allen the king welches rennspiel findes du am besten im moment für die ps3?

Antwort #24, 12. Oktober 2009 um 14:09 von gelöschter User

shift ^^
is eigentlich noch das beste vom schlechtesten ^^

Antwort #25, 12. Oktober 2009 um 14:17 von Chrsichtl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)